Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute habe ich hier in Finkenberg zwei mal kurz hintereiander eine schwarze Limo gesichtet.
    Laut Kenzeichen aus der Region Schwaz (SZ,Österreich), also von hier.
    Konte im vorbeifahren nicht mehr erkennen.
    Ich saß beim Hotel Eberl vorne auf der kleinen Terrasse.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Heute habe ich hier in Finkenberg zwei mal kurz hintereiander eine schwarze Limo gesichtet.
    Laut Kenzeichen aus der Region Schwaz (SZ,Österreich), also von hier.
    Konte im vorbeifahren nicht mehr erkennen.
    Ich saß beim Hotel Eberl vorne auf der kleinen Terrasse.

Ohhhh der Winni ist hier bei mir!!! Meinen Kombi in schwarz noch nicht gesichtet??
    Naja fahre momentan zwischen Aschau und stumm hin und her arbeiten!

Vielleicht sehen wir uns mal

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Lounge Vollausstattung aber ohne Leder, 2/2017 bekommen.
  • Heute in der Fiat Hochburg Langenselbold Pakete zugestellt. Mehrere Tipo (hb und limosine) gesehen aber auch mehrere Freemont, 500, Punto, Panda. Auch 2 Alfa Giulia gesehen :thumbup:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Hätte ich beinahe vergessen...

Heute Mittag in Lehrte einen grauen 5-Türer mit junger Frau am Steuer gesehen. :D

• Wir brauchen die Forums-Autoaufkleber...... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir brauchen die Forums-Autoaufkleber...... :)

Definitiv! Besser heute als morgen... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alle im Urlaub in Mecklenburg. Vorpommern...... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe auch seit Anfang Januar keine weiteren Tipo´s mehr gesehen...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich seh auch nur immer die gleichen, den Taxifahrer und in Herdecke steht noch nen silberner Kombi. Finds aber iwie gut so. Da hat man iwie das Gefühl was besonderes zu fahren ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Ich seh auch nur immer die gleichen, den Taxifahrer und in Herdecke steht noch nen silberner Kombi. Finds aber iwie gut so. Da hat man iwie das Gefühl was besonderes zu fahren ;)

...ein Außenseiter zu sein :D

• Das ist mir egal^^ Ihr glaubt nicht wie oft ich mir schon dumme Sprüche wegen meinem Auto anhören musste wegen Fiat. Locker alle 2 Wochen einmal. Eigentlich traurig dass die Leute so drauf sind. Aber wenigstens fahre ich etwas was nicht die Hälfte meiner Freunde und jeder 3. Nachbar fährt :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Ihr glaubt nicht wie oft ich mir schon dumme Sprüche wegen meinem Auto anhören musste wegen Fiat.

Echt jetzt? Also ich hab bisher nur gutes gehört. Den meisten gefällt der Tipo auf Anhieb.

• Zeig Ihnen das Video, und sie werden dahinschmelzen.....

Gruß, Jörg

• Cool :thumbup: !

Mfg
    Andi

• Die Werbung kenn ich :)

Ja junge Leute halt ... machen sich ständig über Fiat lustig oder meinen die wären schlecht
    Fahren aber selbst irgend nen corsa was auch nicht grad besser ist ...

• Jau, mein bester Kumpel ist in der Beziehung auch etwas doof.
    Er fährt einen 12 Jahre alten und total verranzten Audi A3, und meint der wäre besser als mein Tipo...

Als wir vor 3 1/2 Jahren den Astra G Caravan bekamen, bekam er einen BMW 318 Kombi von 1996. Da hat er auch den Mund so voll genommen, warum ich mir so eine Schubkarre gekauft habe.
    Nach einem Jahr hatte er wirtschaftlichen Totalschaden, als er vergaß nach dem Öl zu schauen. Der BMW fraß von anfang an knapp 2l auf 1.000km. Einen Motorfresser auf der AB bei ~110 bekam dem BMW nicht so gut.
    Danach kaufte er sich o.g. Audi. Mit dem steht er regelmäßig in der Werke wegen irgendwelchen Maladen. Von defekter Schaltung bis irgendwelchen Motorproblemen.

Wenn ich ihn jetzt darauf anspreche, meint er nur: "Ach bleib mir weg mit deinem Italiener, der rostet doch schon im Prospekt. Ich bleibe bei meinen Premium-Marken (ABM), da weiß ich was ich habe"...Den Widerspruch erkennt er aber nicht... ;)

So toll er als Mensch und Freund ist, so eigen ist er bei seinen Fahrzeugen. Er käme nie auf die Idee, etwas anderes zu kaufen als Audi, BMW oder Mercedes. Das er immer wegen Geldmangels die ältesten und verranzesten Autos kauft, ist egal. Hauptsache "Premium".

Mfg
    Andi

• Ja genau die Sorte mein ich :D
    Naja reicht mir wenn ich persönlich für mich weiß dass ich mit dem Tipo glücklich bin. Was andere dazu sagen ist mir egal. Naja ganz egsl auch wieder nicht. Lass die mal iwann fragen ob ich die zuhause absetze :D Fahren ja immer Taxis also warum sollen die sich dann nen Tipo antun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!