Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hab ich nicht drauf geachtet, beim nächsten Mal gucke ich mal. :D

Bei uns gibt`s ihn aber auf jeden Fall als Taxi:
    https://intax.de/taxis/fiat/tipo-kombi

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab grad nen Fiat Croma Kombi gesehen.
    Musste hinten drauf gucken was dransteht, hätte ich so nicht erkannt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • croma schade für das model :| ..........das tipo taxi hat was .......... :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• 4Tipos in Plauen Gesichtet. Alle PL Kennzeichen

2x weiße Limo
    1x grauer Kombi
    1xsilberner Kombi!

• Ich hatte gestern eine andere Art der "Sichtung".
    Da hat ein Fußgänger glatt mein Auto inspiziert und war begeistert! Ein Italiener wohnhaft in Deutschland! Hatte wohl vorher als Lancia-Fahrer noch keinen Tipo gesichtet!
    Nette Plauderei. Er findet den Kombi erste Sahne gerade mit dem 120 PS Diesel.
    Angenehmer Nachgeschmack: Im Ort kostete Diesel 1,139 ich wiederhole 1,139!!

Heute 2 Tipos aus Stuttgart und aus Hannover.

• Heute in Berlin drei Tipos gesichtet.

2x Kombi (1x weiß, 1x grün)
    1x HB in rot

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute habe ich zwar keinen Tipo gesehen, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Rücklichter vom neuen Ford Focus und Skoda Scala wie die vom Tipo aussehen?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute habe ich zwar keinen Tipo gesehen, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Rücklichter vom neuen Ford Focus und Skoda Scala wie die vom Tipo aussehen?

Ja stimmt, gibt auch nen Audi auf den ich regelmäßig hereinfalle....

• Das ist wie beim Punto damals. Er war auch das erste Auto der Welt mit vertikalen Rücklichtern. Dann hat es jeder imitiert. Nun imitieren alle die Bumerang Rücklichter vom Tipo.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ja das stimmt, gottseidank erkennt unser Junior die Unterschiede sofort und klärt mich auf wenn er mit mir unterwegs ist. :D

Das gilt bei Fiat auch manchmal für ganze Autos.
    Als der Fiat Uno damals raus kam galt er in der "Fachpresse" als hässlich und quasi unverkäuflich....
    Paar Jahre später sahen fast alle Kleinwagen so aus. :thumbup:

• jo habe auch welche gesehen ,vom sofi aus :D bei der autobild hammer 2 seiten :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Ich hatte damals bei der Vorstellung des aktuellen Focus sogar Bilder hier reingestellt. Die Ähnlichkeit (abgesehen von Focus-Schriftzug und Haiflossenantenne) zum Tipo HB ist wirklich verblüffend!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute auf meinem Weg vom sehr frühen Feierabend nach Hause dank netten Chef, einen Rentnergrauen Tipo Hatchback gesehen mit NF Kennzeichen :thumbup:
    Kommt also "relativ" aus der Nähe :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Heute kam mir im Nachbardorf ein Sabbia Perle Metallic farbener Kombi entgegen.

Leider keine Reaktion auf meine Lichthupe ;(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!