demnächst
?,vor ende 2020,läuft nichts
Tipo Sichtungen!
-
-
Das ist doch demnächst

-
, 
-
Jedesmal wenn ich zu REWE einkaufen fahre, sehe ich Tipo´s, Heute auf dem Heimweg sogar 2 Stück. Das Highlight war sogar, dass mir ein S-Design Kombi in Metropolitano Grau entgegen gekommen ist. War also ein Spiegelbild von mir. Der 2. Tipo war ne Limo in Colosseo Grau.
-
Mensch dann muste unsere Forums karten überreichen oder ans auto klemmen.
-
... schon richtig, nur im fahrenden Auto geht das schlecht
-
Stimmt hast du überhaupt unsere Forums karten?
-
... schon richtig, nur im fahrenden Auto geht das schlecht
och...mit langem Arm

Wir haben früher mal auf dem Weg nach Wegberg zu einem Festival bei etwas zähem Verkehr auf der Autobahn Kasetten mit Freunden durchs Seitenfenstern getauscht, muß für die anderen Verkehrsteilnehmer ausgesehen haben wie ein Drogendeal.
-
Stimmt hast du überhaupt unsere Forums karten?
nee, sorry - keine Kärtchen
-
ich schließe mich dem "keine Karten-Inhaber" Club mal an

-
-
Hallo Zuammen.
Hier unten im südlichen Schwarzwald, Kreis Lörrach, fahren einige Tipos. Sehe täglich welche und freue mich das nicht alle unseren guten Geschmack für schöne Autos teilen. Wenn man nichts "Falsch" machen will und wenig Ahnung hat, so kauft man sich leider einen Golf in Silber oder Schwarz.
Meine Bedürfnisse sind mit dem Tipo gedeckt ( Kombi, weiß 120 PS).
Viele Tipos im Kreis Lö sind vom Händler hier im Ort, die haben FIAT seit 1965.
Wer Fiat gefahren ist und zufrieden war kauft wieder einen, und in diesem Fall Tipo oder 500. Pandas hätte ich jetzt fast vergessen, dabei gibt es die hier auch Massenhaft.
Gruß vom Shelby
-
Ist ja gar nicht weit von mir. Ich komme aus Offenburg.

-
Gefällt mir nicht. Dann kaufe ich mir lieber der Jeep Renegade!
-
Gefällt mir nicht. Dann kaufe ich mir lieber der Jeep Renegade!
So ähnlich sieht das auch meine Frau - aber ich nicht - der Renegade ist mir zum einsteigen wiederum fast zu hoch...
LG
Andi -
So ähnlich sieht das auch meine Frau - aber ich nicht - der Renegade ist mir zum einsteigen wiederum fast zu hoch...
LG
AndiIch habe der Renegade 2 Tage als Mietauto gefahren in Italien. Für mich ist der Einstieg perfekt. Ich bin aber 1,84 groß.
-
Und ich nur 1,67 und rund wie ein Faß...

LG
Andi -
Ich hatte die Kiste auch schon als Leihgabe.
Mir gefällt der Renegade.
-
Das Faß ist egal Andi

-
Ich hatte die Kiste auch schon als Leihgabe.
Mir gefällt der Renegade.
Mir auch, Ralf. Ich bin wirklich stark am Überlegen ob ich mir in 1 oder 2 Jahre das Ding kaufe werde.
-
Eigentlich schon Rob. Aber wenn das Faß langsam Probleme bekommt ordentlich in ein Auto einzusteigen....?
Das einzigste Fahrzeug, in das ich bisher problemlos einsteigen konnte, war mein Kampfwürfel (Qubo). Der musste aber aus diversen Gründen wieder weichen.Und von den neueren Fahrzeugen ist immer wieder ein Problem. Entweder der Schweller zu hoch (fast alle aus dem VW-Konzern), die Sitze zu schmal (Japaner), oder das Lenkrad zu tief im Innenraum (Peugeot). Oder die Innenhöhe von Schweller zum Dach. Ich kann meinen Astralkörper nicht soweit knicken
Bleiben im Moment nur die Koreaner, Citroen und Opel (Crossland), und mit Abstrichen der Ford Torneo Courier oder EcoSport.Von dieser Seite aus bin ich auf den SUV oder Tipo Cross gespannt!
LG
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!