Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Auf Usedom bisher keinen Tipo gesehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In Dresden 2 Weiße Kombis gesichtet

In Zwickau ebefalls 2 weiße
    1hb aus Aue
    1kombi aus Pirna

• Auf den ganzen Weg (ca 400 km) einen einzigen bronze farbenen gesehen, und das war ein firmenwagen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • 2 Kombis heut gesichtet :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Wir probierens nommal... Herr Nachbar, melden Sie sich gerne bei uns :)

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Melde heute einen dunkelblauen Kombi direkt vor mir....konnte leider keine Karte rüberwerfen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auf dem weg nach Stuttgart eine bronce farbene Limo gesehen , auf dem rückweg nix

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute Morgen beim Brötchenholen eine weiße Limo in Rommelhausen in der Morgensonne gesehen. Ich war allerdings zweirädrig unterwegs.

• Melde heute einen dunkelblauen Kombi direkt vor mir....konnte leider keine Karte rüberwerfen. :D

muttu mit Lichthupe morsen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • heute früh beim doc auf packplatz ,blauen HB mit dachträger vorbei gedüst mit frau am Steuer, dann noch ein Kombi in der gleichen farbe ,mit stahlfelgen BZ Kennzeichen wieder frau am steuer :whistling: tipo frauen auto ?( :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• muttu mit Lichthupe morsen. ;)

Genau so!_ .. ._ _. _ _ _ .. _ . _ _ _ . _ . .. _ _ _ _ .. .

Den hab ich schon so oft angeblinkt und angewunken, der ist blind und taub, wahrscheinlich hält er mich für ne Stalkerin. :1f602:

Vielleicht sollte ich mal ... --- ... versuchen :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • so ähnlich wird es sein, logo ausgeschrieben, neue Scheinwerfer mit LED wie 500x(einfach aufgebaut), unter der Haube die neuen Benziner! 1,0er,1,33er,und ein Diesel Euro 6D-full 1,6er evtl. Dann mit überarbeiteten 130ps :thumbup:

1,0- 1,33 :S dann lieber de 1,6 mit 130 ps :love: :thumbup:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Den hab ich schon so oft angeblinkt und angewunken, der ist blind und taub, wahrscheinlich hält er mich für ne Stalkerin. :1f602:
    Vielleicht sollte ich mal ... --- ... versuchen :1f914:

Bei "rettet eure Seelen" gibt er bestimmt Vollgas! :D

• stella liebes probiere es mal mit einem bügeleisen :D :D

• So'n Tipo Forum Branding in die Stirn. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab heute auf dem Nachhauseweg vom Arzt einen Bronze farbenden Tipo Kombi gesehen, leider fuhr der Herr vor mir in seinem ur alten Mercedes mit 30 durch die Stadt (obwohl 60 erlaubt war), somit konnte ich mich nicht näher ranpirschen und er war dann weg ;(

Somit weiß ich auch leider nicht woher er kam, da ich das Kennzeichen nicht sehen konnte :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hab heute auf dem Nachhauseweg vom Arzt einen Bronze farbenden Tipo Kombi gesehen, leider fuhr der Herr vor mir in seinem ur alten Mercedes mit 30 durch die Stadt (obwohl 60 erlaubt war), somit konnte ich mich nicht näher ranpirschen und er war dann weg ;(

Somit weiß ich auch leider nicht woher er kam, da ich das Kennzeichen nicht sehen konnte :rolleyes:

Das hilft bei Verkehrshindernissen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!