Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • puh....unter "Schwein gehabt" versteh' ich eigentlich was anderes...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 1 KM könnte man auch zu Fuß gehen oder das Fahrrad benutzen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Das stimmt Thomas jedoch darf man den Wohlstand einen hübschen türkisch-italienischen Wagen zu fahren ab und zu auch zeigen.

Kommt drauf an was man einkauft... Mit Getränken wirds schon schwierig

Genau das war der Grund. Der Kofferraum der Cola-Dose war nach dem Einkauf voll. :thumbup:

• Da glaube ich jetzt mal in einer Tipo Hochburg zu Leben..... Außer meinen sehe ich täglich min. Noch 2 bis 3 andere Tipos....... :1f697:

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • So ist schon besser! :D
    tipo-forum.de/attachment/26953/

Wäre voll was für Tino, Farbe passt ja auch schon...Vollverpflegung für die nächsten 2km sind auch schon drauf, da kann der Weg in die Arbeit kommen :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich weiß nicht, ob man das in den Flaschen überhaupt trinken kann, Bier scheint es jedenfalls nicht zu sein... ;)

• ...dass es Zeckt in der Birne ;)

Bier-Borreliose. 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist ja nicht ansteckend! :D

Doch, in netter Gesellschaft kann das schonmal passieren Gerd. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute nach Karlsruuuh und retour jede Menge Tipos, nach 10 hab ich aufgehört zu zählen. Gab's en Abverkauf????
    Alles dabei, Kombi, Limo, Hatchi....
    War toll mal nich inmitten Golfenhausen zu fahren :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 3 Sichtungen auf knapp 550 Kilometer. =O

1 HB
    1 Kombi
    1 Limo

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich bin positiv überrascht...Italien hat wirklich aufgeholt, was Fiatmodelle angeht. Gefühlt tonnenweise Tipos in allen Varianten, 500er E und auch Stelvio und Co. haben sich vermehrt.

Aber eines, eines haben die Italiener noch immer nicht drauf: Autofahren :!: :whistling:

In Kurven wird wie wild gebremst...beide Spuren benötigt und im Kreisverkehr konnte ich locker innen oder außen vorbei :D
    Auf der Landstraße wollte es dann einer ausprobieren, wie weit ich gehe...was soll ich sagen, der kam nicht hinterher, auf kurvigem Geläuf.

Bella Italia...ich liebe es :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Fahr mal nach Palermo....da gibt es gefühlt gar keine Fahrspuren mehr..... :1f602:

• Da muss ich Mal hin. Mein Metier.....obwohl, "besser" als Indien kann es nicht sein.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da muss ich Mal hin. Mein Metier.....obwohl, "besser" als Indien kann es nicht sein.... :D

Ja ok, da reicht es vermutlich nicht ran, da gibt es ja gar keine Straßen... :1f601:

• Doch....den Highway to Hell ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Doch....den Highway to Hell ;)

...da wird vermutlich nicht geblitzt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!