Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute bei dem schönen Wetter hatte ich Lust mit der alten Dame zu fahren. :D

Am Rhein bei Ichencheim sichtete ich einen schönen Lounge Kombi in Magnetico Bronze. :thumbup:

was?du bist fremdgegangen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bin gestern mal zum tanken und Bier kaufen nach Luxemburg Gefahren, hab es ja nicht so weit :) , auf dem hin weg eine weiße Limo einen weißen HB, in Luxemburg selber einen weiteren weißen HB und auf dem Heimweg einen Silbernen Kombi überholt.

Hallo, wo wohnst du genau? Ich habe ja auch nur etwa 15km bis nach Remich...fahre fast nur dort tanken... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ab 14 Uhr könnt ihr einen Tipo auf Kabeleins sichten :)

Habe es gestern schon auf "autoplenum.de" gesehen. War aber nicht viel informatives dabei...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe heute einen grauen Kombi in unsere Straße gesehen im letzten augenblick

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute bei dem schönen Wetter hatte ich Lust mit der alten Dame zu fahren. :D

Also Ralf, jetzt mal ehrlich, Du kannst Susi doch nicht eine alte Dame nennen... Dame ist bei Turbo-Susi so eine Sache, aber alt? ;)

Gruß, Matze

• ups Ralf da muss ich morgen mal nachsehen ob er noch da steht aber ich denke ja und wenn ich richtig gesehen habe war es auch ein S-DESIGN gewesen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gestern 2 Kombi gesehen. Bronze in Neulengbach,rot in St. Pölten.

Gestern längere Zeit hinter, dann kurz neben und noch kürzer vor einem silbernen Tipo 5-Türer Lounge mit St. Pöltener Kennzeichen auf der Autobahn Richtung Westen zwischen St. Pölten und irgenwo in Oberösterreich gefahren. Schönes Fahrzeug!

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Hatte heut ein Fiat Treffen der Sonderklasse...

Kleiner Ort 2 Straßen und 4 Ortsschilder... Vor mir ein Bravo, hinter mir ein Fiat Transporter..
    Entgegen kam mir ein 500...

Und dahinter ein Tipo Kombi und der hat sogar zurück gegrüßt :1f602: :1f602:

Wäre fast ein Foto wert gewesen...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Heute in Stuttgart einen coloseo grauen HB gesehen mit Tübinger Kennzeichen. Sahs ein älteres Ehepaar drin.

• Gestern innerhalb 1 Std. Weisser Kombi, grauer Kombi, roter Hb, silberner Hb, schwarzer Hb.
    Im und um Leibnitz.

Respekt, oder bist Du immer wieder um den örtlichen FCA Händler gefahren. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • hab am Wochenende in Kühlungsborn an der Ostsee einen weißen Kombi und einen weißen Hatchback gesehen. Ich weiß aber nicht, ob das Einheimische oder auch so Touris wie ich waren.

Auf der Fahrt von Berlin an die See habe ich einen grauen Kombi gesehen.

Mein Fiat: Tipo Pop More / 5-Türer / 1,4 95PS / Amore-Rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!