Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Keine Airbags draußen? What???? So wie der vorne aussieht hätte ich fest mit ausgelösten Airbags gerechnet. Vorne plus Seite ziemlich stark im Eimer, da ist der Totalschaden wirklich nicht weit weg. Wobei hier in Deutschland gilt 130%-Klausel - bis 130% vom Wiederbeschaffungswert darf man theoretisch reparieren lassen!
    Gruß, Matze

Matze, die Autos werden aufgehübscht zum Verkauf angeboten. Da sind Airbags nur störend im Bild und würden das Auto mit einem Unfall assoziieren....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Matze, die Autos werden aufgehübscht zum Verkauf angeboten. Da sind Airbags nur störend im Bild und würden das Auto mit einem Unfall assoziieren....

Stimmt. Der weiße Tipo ist schön aufgehübscht.
    Sieht man gar nicht, dass der einen Unfall hatte.
    Die paar Kratzerchen wurden astrein auspoliert. :D :whistling:

• Diese HBs vermehren sich wie die Karnickel und Fruchtfliegen.....
    :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute morgen einen dunkelblauen HB (jaaa...wieder einer :D ) aus Wien auf dem Firmenparkplatz meiner Arbeit gesichtet.
    Wollte mich daneben stellen, war aber nichts frei.

• hab heute morgen auch einen HB gesichtet....gabs die irgendwo im Ausverkauf auf dem Krabbeltisch :D :S
    Weißer HB mit LR (Lahr) -Kennzeichen und weiblicher Fahrerin....war leider unfreundlich :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von vespa78 ()

• gestern Abend nach Feierabend zwei Kombis in Dunkelblau in 1 Stunde auf der A5 gesehen, immer hinter mir her oder neben mir :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Heute auf dem Parkplatz der Uni Ulm einen coloseo grauen Lounge HB gesichtet.

• Endlich auch mal wieder 2 gesehen... Ein weißer Kombi im vorbeiflug, und den 2. Vorführwagen meiner Weke aufm Golfplatz PP... Aber hey... Besser wie gar kein :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Einige Tipos heut gesehen. Und mit der Rosi durfte ich heimfahren! :D

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Falls jemand im Zeitraum von Samstag bis Dienstag eine weisse Traktorlimo in der Lounge Ausstattung sichtet und dazu ein Wiener Kennzeichen hat -

ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich das bin! Fahre am Samstag nach Niederkassel zwischen Bonn und Köln ;)

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Heute auf dem Weg nach Bad Wildbad einen Wehrmachtgrauen Kombi mit BB Kennzeichen gesehen.

• Falls jemand im Zeitraum von Samstag bis Dienstag eine weisse Traktorlimo in der Lounge Ausstattung sichtet und dazu ein Wiener Kennzeichen hat -

ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich das bin! Fahre am Samstag nach Niederkassel zwischen Bonn und Köln ;)

Schade, bin nicht in Köln, sonst hätte man sich sehen können...

Gruß, Jörg

• Heute auf dem Weg nach Bad Wildbad einen Wehrmachtgrauen Kombi mit BB Kennzeichen gesehen.

Bist du auf dem Weg dorthin über den "Dobel" gefahren, oder aus Pforzheim gekommen?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!