Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • So muss der Sonntag beginnen. Espresso und drei FCA Fahrzeuge.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oah, Jörg!
    Könnte unser erster Punto sein! Genau die gleiche Farbe, als 3-türer, die gleichen Raddeckel... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nicht böse sein, aber bei Joshi muss ich immer an Super Mario Bros. denken :whistling: :whistling: :saint:

Tipo-Sichtungen außer meinem eigenen leider Fehlanzeige... hier gibt's zu viele Autohäuser im Ort, aber kein Fiat-ATH dabei. Ergo wird hier mittlerweile (fast) nur noch alles andere gekauft, kann ich ja auch halbwegs verstehen - wenn ich alle anderen vor Ort habe, muss ich schon Fiat-Fan sein oder so um immer erst 15-20km Fahrt für alles auf mich zu nehmen.

Gruß, Matze

• Weiße Limo am Gemeindeplatz. Und ich war heute mit dem Bus unterwegs, wär ein hübsches Foto geworden!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Danke euch allen. Mit vollbeladenem Tipo ins Kh gefahren.
    Joshi gehts gut erste mal Herzaktivität gesehen. Meine Frau war schon auf Reserve. Jetzt heißts Kraft tanken.

Drücke Euch beide Daumen das alles Positiv verläuft und Deiner Frau eine gute Besserung/Erholung..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Gestern war Tipo Tag!!!! Ein farbloser Kombi, ein grauer Kombi und dann noch ein farbloser HB...alle auf dem Parkplatz vom Edeka :thumbup: :D

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Was du alles entdeckst, von deinem Ausguck! :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Was denkt ihr, wieviele Tipos ich am Tag zähle?
    Gegenüber ist eine Tiefgarage, da fährt auch täglich mehrmals ein weisser Hatchback ein und aus, in der Wohnanlage nebenan (nicht die, wo der weiße Kombi steht) fahren mindestens 1 Limousine und 2 Hatchback sowie 1 weiterer Kombi rum.....
    Bei mir im Wohnviertel, wie gesagt mit meinem sicher 5-6 weitere Tipos.....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Nee nee an den 500er kommt der Tipo nicht ran.....das ist ein Wunschgedanke..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Einen Bronzefarbenen Hatchback hab ich leider nicht erwischt, der ist kaum 1 Minute vorher vorbeigefahren....

Bilder

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Alwin, beim Fotografieren nicht Dein Kranlenkrad verreissen, sonst fallen die umliegenden Häuser..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!