Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Schon eine Weile her, am 26.8. stand in meiner Nachbarschaft ‚mein‘ Auto. Genau gleiche Ausführung und Farbe, nur sauberer. Kennzeichen AI (CH)
    Wie vermutet ergab die Abfrage es ist ein Mietwagen von AVIS Budet Autovermietung.
    So setzen die also auch auf den Tipo

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Ach Otto Du bist doch nicht allein Du hast doch uns. :thumbup:

Ja war laaange nicht im Forum, Rentner haben einfach keine Zeit

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Hallo Otto, schön mal wieder was von dir zu hören. Hoffe es geht euch gut und dem Tipo auch.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja war laaange nicht im Forum, Rentner haben einfach keine Zeit

Man muss halt Prioritäten setzen und wer keine Zeit hat, sollte an seinem Zeit - Management arbeiten :D

• Ich bin jetzt im Urlaub insgesamt gut 1400km nach Föhr und zurück gefahren, und habe nicht einen Einzigen Tipo gesichtet

Kilometerstand dann jetzt 4.600.....?! :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg007 wieder... sehr gut :P

Vielleicht solten wir dir alle Fahrdaten einfach live übermitteln.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Heute in Bad Soden Salmünster ein Schwarzer Kombi gesehen mit SLÜ Kennzeichen. Der zweite Sichtung war wie gestern ein Weisser Limo auf der A66 bei Gelnhausen Ost.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich wusste nicht das Ups Hubschrauber einsetzt - ich habe Rob schon wieder nicht gesehen.
    ... ich glaube der verarscht mich 8o ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dann fahrt doch mal beide in die selbe Richtung dann klappt es auch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Uuuh, endlich wieder einen Tipo in freier Wildbahn gesehen!
    Elke und ich waren Richtung Luxemburg unterwegs um wieder Sprit zu fassen...

In Orscholz auf dem neuen Waldparkplatz kam der gerade runtergefahren. Ich habe Lichthupe gegeben und gewunken, er hat mich sofort bemerkt und Mann (am Steuer) und Frau haben zurückgewunken und gelacht! :D 8) ;)

Es war ein ColosseoGrauer Kombi Lounge mit ERB-Kennzeichen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Es war ein ColosseoGrauer Kombi Lounge mit ERB-Kennzeichen!

Ach dann muss es bei uns im Odenwald ja doch noch einen weiteren Tipo geben! :)

Hab schon nicht mehr dran geglaubt
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz - Elke und ich haben sofort an euch gedacht! ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gerade eben ne Tipo-Sichtung.

Schau so ausm Shop auf die Straße, steht direkt an der der Ampel eine schicke weiße Tipo Limo mit Leipziger Kennzeichen. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo 1,4 95PS HB Pop in Magnetico Bronze Met. mit Armcik S1 Armlehne, Solarplexius Verdunklung
  • Endlich war es mal wieder so weit :thumbup:
    Auf dem Weg zum Arzt einen Tipo Kombi gesichtet!
    Weiß und zwischen der Dachreeling schwarz foliert!
    Der Wagen mit RE Kennzeichen, der Wagen wurde in
    Dortmund gekauft, der Fahrer ist BVB Fan, er liebt Hunde
    und Wale und die Beifahrerin hat blonde Haare.

• Gute Beobachtungsgabe Gerd. :thumbup:

Ja, hat keine 20 Sekunden gedauert :thumbup:
    Wenn ich noch etwas Zeit gehabt hätte, könnte ich euch die Kontonummer mitteilen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!