Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Halleluja - heute war es endlich wieder soweit :thumbup: :

Eine ColosseoGraue Limousine gesehen mit Franzmannkennzeichen. Der älteren Fahrerin höflich zugewunken, sie hat mich zwar in meinem Kombi gesehen - aber keine Reaktion... :huh:
    War mit Chrom verziert und hatte die 16"Alu´s drauf. Vermutlich ein Lounge. Und gestunken hat der hintenraus - muss ein Diesel gewesen sein (Die Franzosen fahren noch ca. zu 70% Diesel)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern auf dem Nettoparkplatz in Parsberg einen Wehrmachtsgrauen S Tipo Kombi gesehen und in Laaber einen Blauen Kombi mit Automatik.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Am Dienstag habe ich in Basel am Phantheon (Forum für Oldtimer-Besitzer und -Interessierte mit einem Museum zu den Themen Auto und Mobilität auf der Strasse. Inhaber des Pantheon ist die Pantheon Basel AG) gleich 3 schwarze Tipos auf einmal gesichtet. 1 Kombi und 2 Hatchbacks welche direkt auf dem Hof hintereinander parkten. :thumbup:
    Das wird doch nicht das schweizerische Tipo-Forum gewesen sein? 8o

• Gestern bei einen von Westerwalds größten Arbeitgebern in Selters einen weißen Tipo 5-Türer geblickt (Vermutlich Pop, da keine Nebelscheinwerfer und lackierten Griffe/Spiegel), mein Kombi stand 50 Meter Luftlinie entfernt von ihm =D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Pop mit Tech-Paket
  • Ich weiß nicht,alfas puntos,und ein polnischer auto transporter mit 500 er mit 2 rennsemmeln,tipos Fehlanzeige

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heutemorgen in Hainburg bei der Köhler Schaumküsse Fabrik stand ein Weisser Kombi mit Offenbacher Kennzeichen.

Ach Rob, waren das noch Zeiten, wie man zu den Schaumküssen noch Negerküsse sagen durfte,
    heute wirste schon schräg angeguckt, wenn du ein Zigeunerschnitzel oder Jägerschnitzel bestellst :D

• Ach Rob, waren das noch Zeiten, wie man zu den Schaumküssen noch Negerküsse sagen durfte,heute wirste schon schräg angeguckt, wenn du ein Zigeunerschnitzel oder Jägerschnitzel bestellst :D

Bei uns heißen die Dinger Mohrenköpfe. :thumbup:
    Auch schon irgendwie rechts angehaucht. :S :whistling:

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Meine geliebte Kosakenwurst heißt beim Metzger jetzt auch Aufschnitt nach Kosakenart.
    Korrekt kann das aber auch nicht sein. Bin gespannt wie lange es dauert bis sich der erste beschwert bzw. die erste. Muss doch wohl auch noch Kosakeninenart heißen. <X

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gestern nachmittag in der Kreisstadt ein d.blauen Kombi im Gegenverkehr gesehen. War sogar MZG-Kennzeichen, also gibt es noch andere irgendwo im Kreis...
    War wahrscheinlich ein POP. Schwarze Spiegel, keine Nebler lassen darauf schliessen.
    Leider war er zu schnell vorbei, konnte ihm weder Karte überreichen noch winken... 8) :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!