Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Doch wir sollten dieses THEMA nicht lang schänden,
    Sonst wird der Moderator es bald Pfänden.
    Der Stammtisch lädt ein,sämtliche Nachrichten zu senden

• Tino hast du Restalk? :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nicht täglich kann ich trinken,
    Denn eines Tages würde ich sinken.
    Eine Welt ohne Tipo winken.
    Das würd mir aber stinken :thumbup:

• Tino!

Du hattest doch 2 Flaschen abgegeben. Wie viel lagen da noch im Kofferraum? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na nix

=O Oh, Nüchtern funzt das auch schon so gut bei dir.

Wat wird dat erst wenn der Pegel steigt. 8o .....da schmelzen die Mädels dahin......

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ....da schmelzen die Mädels dahin......

Tino - mach was draus! ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wer weiß was Tino geraucht hat...... ;) oder er hat Liebeskummer ^^ ^^ ^^

Thema…….

heute in Parsberg schwarzen HB gesichtet......

LG Thomas :thumbup:

• :1f648: :1f648: :1f602: :1f602:

Na dann... Habe 2 neue HB gesichtet... Ein farblosen und einen schicken schwarzen...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Heute am Weg von A nach SLO/Lipica nicht einen Tipo gesichtet. Dafür jede Menge vom VW Konzern. ( GTI Treffen am Wörthersee )
    Am Nachmittag in Triest gewesen, einen Tipo am Parkplatz, 5 Autos weiter. Aber jede Menge Pandas, Punto,..
    Am Rückweg nach Lipaca ist uns dann noch ein Tipo entgegengekomnen.
    Ach ja, Stau bei Lubjana umfahren, auf der Ausweichstrecke wurde aus einem Panda geblitzt

Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.

Mein Fiat: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
  • Heute bei nindorf am wildtier Park einen braunen tipo mit HH Kennzeichen gesehen

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • heute am feiertag einen roten HB gesichtet in Ravensburg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Vorhin in adorf mal wieder die bronzene Limo Gesichtet. Kurz darauf in Oelsnitz/v einen roten HB aus Lobenstein

• Heute in Velburg schwarzen Kombi und schwarzen HB gesichtet sowie in Beratzhausen 3 graue HBs.....Tipo Tag.... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!