Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Grins, Forums Freund gesichtet das Bild ist live echt geil

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Grins, Forums Freund gesichtet das Bild ist live echt geil

Gesendet von meinem SM-Tapatalkt Tapatalk

wo stand er denn? War leider ich nicht selber sondern AH Neumann da er zur verlängerten Probefahrt. Wurden mittlerweile 3 Sensoren gewechselt.

Mein Fiat: Lounge 1.6 MultiJet 120 PS Diesel in einem fantastischem Gelato Weiß Namens "Odin"
  • ach, was soll es. Als Neuer fühlt man sich hier nunmal nicht wohl.

Einmal editiert, zuletzt von Etze ()

• Gestern, im "zweier Tipo-Corso", mit Tino, ist uns ein silberner Kombi in Falkensee entgegen gekommen und hat sogar die Lichthupe erwidert. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern auf dem weiten Weg in die Steiermark ganze zwei FCA Tipos gesehen. Einen sandfarbenen Hatchback und einen Zwilling meines blauen Kombis gesehen. Echt mager

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Nein Otto, nicht mager, sondern exklusiv! Der Tipo ist ein Wagen für besondere Leute und kein Allerweltsauto!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
    natürlich auch an Deine Frau
    und an Eure Fellnasen :)

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • wo stand er denn? War leider ich nicht selber sondern AH Neumann da er zur verlängerten Probefahrt. Wurden mittlerweile 3 Sensoren gewechselt.

Hey meine freund ,der stand beim neuman, war mit Sohnemann dort wegen seiner Reifen ... ist mir gleich aufgefallen....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Direkt vor mir auf dem Weg zur Arbeit (in Aachen) ein weißer Tipo Hatchback mit Monschauer Kennzeichen. Ich glaube, das war der erste Tipo, den ich seit dem Kauf meines Wagens in freier Wildbahn (bewusst) wahrgenommen habe.

Interessant: Als ich mal einen Nissan Micra K12 hatte, sind mir danach ständig andere Micras aufgefallen. Als ich vor dem Kauf des Tipo auch Dacia in der engeren Auswahl hatte, sind mir seitdem ständig Dacia aufgefallen, die ich vorher schlicht ignoriert hatte. Merkwürdig, dass das beim Tipo nicht passiert - vermutlich sind einfach erschreckend wenig Tipos unterwegs....

fahr mal in die Gegend eu da fahrn en paar eu und sle rum. Ps ein eu davon is meina :1f60b:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • ...vorhin einen :1f42d: grauen Kombi, mit B-Kennzeichen, in Dallgow Döberitz gesichtet. "Herrchen" war aber zu sehr damit beschäftigt eine Ampel zu finden :D , als auf meine Lichthupe zu reagieren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute 6 Kombis und einen HB gesichtet auf der Fahrt nach Rgb bzw. auf der Heimfahrt.....

LG Thomas :thumbup:

• Heute fuhr wieder ein weißer Tipo Hatchback vor mir. Ich dachte schon, das sei der selbe wie gestern. Allerdings hatte der heutige Tipo ein belgisches Kennzeichen.

• Gestern Abend nen dunkelroten HB S-Design in Reinfeld gesichtet... OD-Kennzeichen

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!