Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern 3 farblose Kombis, 1 braunen, 2 blaue und 2 schwarze.......dazu noch 2 farblose HB.....

dazu noch 4 500er Abarth..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• 532km.... Von Mecklenburg-Vorpommern bis Sachsen.. 3 Tipo! Alle in Oelsnitz/vogtland.. Jede Variante einmal

• Gestern in München-Fröttmaning einen Blauen Tipo Kombi Street im Parkhaus gesehen mit Wiesbadener Nummernschild.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Heute einen HB gesichtet. War weiß, muss irgendwo in der Waschstraße die Farbe abgegangen sein.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe auf der Fahrt zum Arzt am Freitag nachmittag einen ColosseoGrauen Kombi gesehen mit NK (Neunkirchen) Kennzeichen.
    War scheinbar ein Lounge - hatte die 17" Alus drauf...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern Ausflug zum Grünen See nach Tragöß. Der See ohne Wasser aber ein baugleicher blauer Lounge Kombi auf dem Parkplatz. Kennzeichen BM 872 FB (A). Windabweiser an allen Türen und AHK.
    Leider hab ich noch keine Kärtchen unseres Forums, bin zu nachlässig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Keinen Tipo gesehen heute ;(
    Dafür einen braunen Lieferwagen mit unserem fliegenden Holländer :thumbup: .
    Immer wieder schön unserem Robert zu begegnen :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hab heute gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Tipos gesehn, aber zählen nicht weil beim Autohändler standen :1f60b:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Dann mal alle paar Wochen in Kippenheim vorbei lunzen. Da kommen dann per Bahn, auf einen Schlag mindestens 150 Tipos an. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern einen roten Kombi in Radeberg gesehen..aber nicht meinem

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Während des Ausflugs nach Alpen viele Tipos getroffen, zuerst bei Rosenheim ein kombi in rot, dann bei Wörgl ein HB in rentnergrau, in Pertisau ein HB aus Italien in weiss, von Auffach ist hinter mir ein Nederländer in schwarzem kombi 8km gefahren, bei Kitzbühel eine weisse limo begegnete, und bei Bad Gastein hab ich neben einen Bruder geparkt :) :)

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • In Markneukirchen erneut den silbernen HB gesichtet. Kurz darauf in Erlbach einen Grauen kombi

• Also Regensburg ist Tipo Land.......Ausbeute heute 8 Kombis sowie 4 HBs.....Limo nicht eine einzige...... :(

LG Thomas :thumbup:

• Vorhin auf dem Weg zum Arzt an einer Kreuzung tatsächlich einen feuerroten Hätschi mit ERB-Kennzeichen gesehen. Ein Wunder ist geschehen! Der Arzt war auch mit mir zufrieden. Scheint mein Glückstag zu sein. :D

Alles ist gut
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!