Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Eben in einer Einbahnstraße einen Silbernen HB gesehen.. Leider hatte ich keine Möglichkeit zu erkennen wo er herkam. Geschweige ein Kärtchen ranzu pappen

• Heute auf dem zum Einkaufen ein Cinema Schwarz Kombi mit F Kennzeichen gesichtet

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich habe zwar keinen Tipo gesehen - dafür aber eine Guilia Quadrifoglio in Blau...die stand direkt mir gegenüber an einer kleinen Kreuzung. Frech wie ich war gab ich Lichthupe und winkte aus dem offenen Fenster mit Daumen nach oben - sofortige Reaktion: ebenfalls Lichthupe und auch Damen hoch aus dem offenen Fenster ^^ :D
    Als er dann mir entgegen fuhr, winkte und lächelte er noch freundlich und war mit einem Röhren weg...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 3fache Sichtung! 3 mal Vogtland.. Und ich depp hab 2 mal gepennt und keine Karte rangesteckt

1x grauer Kombi aus Erlbach/vogtland auf der B92 in Adorf entgegenkommend

1x silberner HB in Markneukirchen am Straßenrand parkend.. Sorry gepennt...

1x blauer kombi auf dem Penny Parkplatz in Adorf...

Ich schreib auf WhatsApp und er fährt runter vom Parkplatz... Sorry.. :1f926-1f3fb: ‍♂️

• Gestern ein Roter Kombi mit F Kennzeichen und ein HB in Rentnergraue mit HN Kennzeichen gesichtet :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

• Tino, du solltest doch den Eierlikör verschicken. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Achja da war ja auch noch was! Euren 5l Kanister bring ich mit nach Brieselang. Achne war ja nur der Sekt für Frau und Tochter :1f602: :1f602:

Man Dirk! Thema!

• Tino, du solltest doch den Eierlikör verschicken.

Ich warte auch schon sehnsüchtig... ^^ :D ;)
    Aber solange ich keine Adress-Abfrage bekomme, muss ich leider noch warten und schmachten!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Fährst du täglich an einem Fiat-Händler vorbei ^^ ?
    Ich schon froh, wenn ich 7 Tipo in einem Quartal in freier Wildbahn sehe :D :rolleyes: ;) ...und das im kleinen Saarland, wo zudem noch 3 FCA-Händler sitzen... :whistling:

LG
    Andi

• Heute in Domburg/NL direkt hinter einem geparkt, hat jetzt ein Kärtchen am hinteren Scheibenwischer.
    Hab die Leute auch gesehen, aber denen ist offenbar gar nicht aufgefallen dass ich mit Enzo hinter ihnen geparkt hab, die waren zu sehr mit der Anschaffung ihres Parkticket's beschäftigt. 1.60€ die Stunde ist ja auch der Hammer
    Grüßi, Anja

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Fährst du täglich an einem Fiat-Händler vorbei ^^ ?
    Ich schon froh, wenn ich 7 Tipo in einem Quartal in freier Wildbahn sehe :D :rolleyes: ;) ...und das im kleinen Saarland, wo zudem noch 3 FCA-Händler sitzen... :whistling:

LG
    Andi

Nee nee Andi......fahre jeden Tag nach Regensburg zur Reha......heute waren es aber nur 5 Kombis und dafür 4 HBs.... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!