Einer von Daniele, sind dann gleich drei weitere mit solchen Granaten am Steuer hinterher.... ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Einer von Daniele, sind dann gleich drei weitere mit solchen Granaten am Steuer hinterher....

Vorsicht vor Granaten, bei falscher Handhabung machen die ungewollt Peng

Achja, habe gestern Abend noch eine weiße Limo hier aus der Stadt gesichtet,
früherer Golffahrer
-
Gestern auf der B27 Richtung Tauberbischofsheim kam mir ein ein schwarzer Tipo Kombi entgegen mit HN Kennzeichen.

-
Vorsicht vor Granaten, bei falscher Handhabung machen die ungewollt Peng

Achja, habe gestern Abend noch eine weiße Limo hier aus der Stadt gesichtet,
früherer Golffahrer
Richtig und am ende ist es das gleiche wie mit ehefrauen. Ziehste den Ring ab is das halbe haus weg...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
so... Erstes Tipotreffen mit dem Kollegen zur Schichtübergabe...
Da fängt der Morgen schon gut an
-
Grade nen silbernen kombi bei Siemens in laatzen gesichtet.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Kaum wundere ich mich, noch nie einen Tipo in freier Wildbahn gesehen zu haben, stehe ich heute neben einem Zwilling aus Krefeld auf dem Ikea-Parkplatz Kaarst. Naja, fast - er hatte meinem zumindest die Dachreling voraus.
-
Autobahn sehe ich meistens tipos die sich wie lahmkrücken mit 120 bewegen ....keiner so richtig schnell dabei, daher übernehme meistens ich diese Aufgabe
Übrigens, bei uns hier fahren viele tipos rum 2-3 stk. Eine menge für 3000 leut Gemeinde)
-
Kaum wundere ich mich, noch nie einen Tipo in freier Wildbahn gesehen zu haben, stehe ich heute neben einem Zwilling aus Krefeld auf dem Ikea-Parkplatz Kaarst. Naja, fast - er hatte meinem zumindest die Dachreling voraus.
Sag mal wo kommst du denn her?
-
Moers
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
-
Ist ja fast um die ecke von Neuss .

-
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute kann auch ich mal Vollzug melden.
2x Tipo HB ( aus Ebersberg u. München) beim Einkauf gesehen. 1x weiß und 1x in Amorerot. Wird ja langsam. 
Ich war damals tatsächlich der Erste mit dem Tipo im LK Erding...hatte schon was von Sonderstatus.

Die ungläubigen Blicke derer, die den Tipo noch nie in freie Wildbahn gesehen und enttäuscht waren, dass er so gut gelungen ist.

Herzliche Grüße und uns allen ein schönes Wochenende
Nick -
Hier ist heute auch wie Weihnachten,
metro-grauer Kombi WL-MM, und 2x HB, schwarz und silber (mit Hannover-Kennzeichen, Haro ?),
alle 3 in Buchholz gesichtet.
-
Ausbeute 1 weise Limo,Rest Pandas 500er
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
2 HBs, 1 Kombi, 14 kleine 500er, 6 500X, 21 Pandas......und sagenhafte 32 Kugas......habe ja sonst nie auf Kugas geachtet.....

LG Thomas

-
3x Kombi Gesichtet a4/a72
M-VP-??? ..... Das ist doch ein Kennzeichen von jemanden hier
130 waren da! Beim Parkplatz stand ein Blitzer! 
-
Schätze das war M-WP
Mit dem grünen Streifen hab ich deinen Wagen sofort erkannt. Bin max 150 gefahren, also nix im Punktebereich - und ich dachte schon du fährst wegen deinem Leistungsloch rechts 
Grüße Hendrik
Ps
Verbrauchsschnitt auf der Rückfahrt: Dresden - München 3:10h 8,5 Ltr -
Hab danach probiert aufzuholen.. Du warst weg

-
Gerade eben Fiat Tipo Sport In schwarz gleiches Kennzeichen MK gesehen vorbeigefahren haben uns nicht gewunken, zurzeit sehe ich viele tipos hier.
-
In Fürstenfeldbruck habe ich bislang einen blauen und einen weißen Kombi gesehen, allerdings jeweils nur einmal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!