Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Einer von Daniele, sind dann gleich drei weitere mit solchen Granaten am Steuer hinterher.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einer von Daniele, sind dann gleich drei weitere mit solchen Granaten am Steuer hinterher.... :rolleyes:

Vorsicht vor Granaten, bei falscher Handhabung machen die ungewollt Peng :D

Achja, habe gestern Abend noch eine weiße Limo hier aus der Stadt gesichtet,
    früherer Golffahrer :thumbup:

• Gestern auf der B27 Richtung Tauberbischofsheim kam mir ein ein schwarzer Tipo Kombi entgegen mit HN Kennzeichen. :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Vorsicht vor Granaten, bei falscher Handhabung machen die ungewollt Peng :D

Achja, habe gestern Abend noch eine weiße Limo hier aus der Stadt gesichtet,
    früherer Golffahrer :thumbup:

Richtig und am ende ist es das gleiche wie mit ehefrauen. Ziehste den Ring ab is das halbe haus weg...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • so... Erstes Tipotreffen mit dem Kollegen zur Schichtübergabe...
    Da fängt der Morgen schon gut an :1f49e:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Kaum wundere ich mich, noch nie einen Tipo in freier Wildbahn gesehen zu haben, stehe ich heute neben einem Zwilling aus Krefeld auf dem Ikea-Parkplatz Kaarst. Naja, fast - er hatte meinem zumindest die Dachreling voraus.

Mein Auto: Tipo Kombi BJ 2019, 95PS, Colosseo Grau

• Autobahn sehe ich meistens tipos die sich wie lahmkrücken mit 120 bewegen ....keiner so richtig schnell dabei, daher übernehme meistens ich diese Aufgabe :D
    Übrigens, bei uns hier fahren viele tipos rum 2-3 stk. Eine menge für 3000 leut Gemeinde) :love:

• Kaum wundere ich mich, noch nie einen Tipo in freier Wildbahn gesehen zu haben, stehe ich heute neben einem Zwilling aus Krefeld auf dem Ikea-Parkplatz Kaarst. Naja, fast - er hatte meinem zumindest die Dachreling voraus.

Sag mal wo kommst du denn her?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ist ja fast um die ecke von Neuss . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

heute kann auch ich mal Vollzug melden. :D 2x Tipo HB ( aus Ebersberg u. München) beim Einkauf gesehen. 1x weiß und 1x in Amorerot. Wird ja langsam. :thumbup:

Ich war damals tatsächlich der Erste mit dem Tipo im LK Erding...hatte schon was von Sonderstatus. :thumbup:

Die ungläubigen Blicke derer, die den Tipo noch nie in freie Wildbahn gesehen und enttäuscht waren, dass er so gut gelungen ist. :!: :!: :!:

Herzliche Grüße und uns allen ein schönes Wochenende :thumbup: Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hier ist heute auch wie Weihnachten,
    metro-grauer Kombi WL-MM, und 2x HB, schwarz und silber (mit Hannover-Kennzeichen, Haro ?),
    alle 3 in Buchholz gesichtet. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ausbeute 1 weise Limo,Rest Pandas 500er

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• 2 HBs, 1 Kombi, 14 kleine 500er, 6 500X, 21 Pandas......und sagenhafte 32 Kugas......habe ja sonst nie auf Kugas geachtet..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• 3x Kombi Gesichtet a4/a72

M-VP-??? ..... Das ist doch ein Kennzeichen von jemanden hier :D 130 waren da! Beim Parkplatz stand ein Blitzer! :D

• Schätze das war M-WP :thumbup: Mit dem grünen Streifen hab ich deinen Wagen sofort erkannt. Bin max 150 gefahren, also nix im Punktebereich - und ich dachte schon du fährst wegen deinem Leistungsloch rechts :D

Grüße Hendrik

Ps
    Verbrauchsschnitt auf der Rückfahrt: Dresden - München 3:10h 8,5 Ltr

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Gerade eben Fiat Tipo Sport In schwarz gleiches Kennzeichen MK gesehen vorbeigefahren haben uns nicht gewunken, zurzeit sehe ich viele tipos hier.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • In Fürstenfeldbruck habe ich bislang einen blauen und einen weißen Kombi gesehen, allerdings jeweils nur einmal.

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!