Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ralf, denk an die DSGVO! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau.

Nicht das es wieder Diskussionen gibt. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Offensichtlich nicht... :evil:

Los, hab ein schlechtes Gewissen...sofort :!: 8)

Mittlerweile glaub ich die Frage ist genauso alt wie das forum: darf man kennzeichen öffentlich in Bildern zeigen oder muss man sie unkenntlich machen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Aber das ist erlaubt?

Wem erzählst du das? Die Frage ist so überflüssig wie kopfläuse! Ich fahre mein kennzeichen ja auch öffentlich spazieren. Also für Mio. Menschen ersichtlich. Aber die 1000 Leute hier im Forum? Nein das geht nicht.... ! :D versteh das wer will. Ich nicht.... ;)

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Auch wenn das Thema schon 100-mal durch ist. Es geht doch nicht um mein eigenes Kennzeichen. Es geht darum, dass ich z.B. kein Foto eines fremden Fahrzeugs hier einstelle, ohne das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Die Frage ob das nun erlaubt oder verboten ist, stellt sich dabei doch garnicht.
    Ich tue es einfach nicht!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Heute früh nur 1 farblosen HB gesichtet......dafür um so mehr Pandas, 500er und Kugas.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Auch wenn das Thema schon 100-mal durch ist. Es geht doch nicht um mein eigenes Kennzeichen. Es geht darum, dass ich z.B. kein Foto eines fremden Fahrzeugs hier einstelle, ohne das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Die Frage ob das nun erlaubt oder verboten ist, stellt sich dabei doch garnicht.
    Ich tue es einfach nicht!

KH

Es geht auch nicht nur um mein kennzeichen! Es geht um ALLE kennzeichen. JEDES kennzeichen an JEDEM auto ist JEDERZEIT und ÜBERALL sichtbar! JEDER Fahrzeugführer fährt sein kennzeichen zur Schau! D.h. Millionen Menschen können das kennzeichen sehen! Schulkinder, Fahrradfahrer, Leute die im Bus sitzen, Leute die in der sbahn sitzen, Leute im Cafe, andere Verkehrsteilnehmer etc. Und ausgerechnet hier bei den 1000 man soll das verwerflich sein? Sorry! Wie oben schon geschrieben, finde ich diese Debatte absolut überflüssig. Wer zwischen diesen Welten nen unterschied versucht zu machen leidet doch schon etwas an einer gespaltenen Persönlichkeit.... ;)

@Dauerläufer78 jetzt weißte was ich damit meinte.... :D

• Der Tipo hat fast keine Probleme...... :thumbup:

aber Ihr erfindet dafür andere.....

und nun zurück zum Thema........Tipo Sichtungen......

vor 5 Minuten fuhr doch glatt ein Kombi in schwarz an meinem Haus vorbei...... :)

• Ich hab damit nicht WIEDER angefangen :D
    Habe allerdings heute auch schon nen weißen lounge kombi auf der b443 zu melden....

• Wer zwischen diesen Welten nen unterschied versucht zu machen leidet doch schon etwas an einer gespaltenen Persönlichkeit....

Au weia <X ;( !

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl - Heinz.......über solche Aussagen kann ich nur schmunzeln...... :) :) :)

nöh da ärgere ich Dich lieber mit Deinem Benz..... :D :D :D

• nöh da ärgere ich Dich lieber mit Deinem Benz.....

LG Thomas

Mach das, Thomas, mach das! Das Kennzeichen ist übrigens ERB-KH 8 :thumbup: Aber nicht weiter erzählen!

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!