Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Das Rehrückenmassaker..... 8o

Nee lass mal, die Kleine macht grad auf Vegetarierin und der Rest steht da auch nicht so drauf.
    Ist ja auch grad nicht Weihnachten. :whistling:

Na dann nimm doch nur den Mageninhalt als Vollkostmahlzeit für Dein Kind...Rehe sind ja auch Vegetarier :evil:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Nee, die hatte jetzt grade Milchreis. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das Rehrückenmassaker..... 8o

Nee lass mal, die Kleine macht grad auf Vegetarierin und der Rest steht da auch nicht so drauf.
    Ist ja auch grad nicht Weihnachten. :whistling:

D.h. zu Weihnachten hättest du das Reh mit dem radkreuz tot geknüppelt? Erzähl mir mehr! :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • D.h. zu Weihnachten hättest du das Reh mit dem radkreuz tot geknüppelt? Erzähl mir mehr! :D

Nein, Chefin ist Jägerin und hat die Truhe immer voll, da muss ich nicht zum Schlachter werden.
    :D

Mit Milch von der Kuh? SKANDAL!

Und ja, Du verwechselst da Vegetarier mit Veganern.... (hab ich früher auch nie kapiert :D )

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nein, Chefin ist Jägerin und hat die Truhe immer voll, da muss ich nicht zum Schlachter werden.
    :D

Und ja, Du verwechselst da Vegetarier mit Veganern.... (hab ich früher auch nie kapiert :D )

Also was das vegetarier/veganer dasein angeht muss ich sagen stehe ich schon eher auf der Seite der Vegetarier. Fleisch in Massen muss ja nicht sein. Gabs früher ja auch nicht. Ich finde als Vegetarier kann man sich gut und ausgewogen ernähren. Das ist ein ernährungsstil der durchaus praktikabel funktionieren kann. Was aber absolut nicht in meine Birne will ist dieser Extremismus namens veganismus. Komplett an der Realität vorbei der scheiß. In diesem sinne hol ich mir erstmal nen Schnitzel.
    Apropos sichtung: das Reh hat auch nen tipo getroffen. (Ist zumind. Anzunehmen). :D

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Die selbstgemachte Wildschweinsalami ist immer lecker. :D
    Aber dann wäre der Tipo jetzt ein Totalschaden. =O

• Also was das vegetarier/veganer dasein angeht muss ich sagen stehe ich schon eher auf der Seite der Vegetarier. Fleisch in Massen muss ja nicht sein. Gabs früher ja auch nicht. Ich finde als Vegetarier kann man sich gut und ausgewogen ernähren. Das ist ein ernährungsstil der durchaus praktikabel funktionieren kann. Was aber absolut nicht in meine Birne will ist dieser Extremismus namens veganismus. Komplett an der Realität vorbei der scheiß. In diesem sinne hol ich mir erstmal nen Schnitzel. Apropos sichtung: das Reh hat auch nen tipo getroffen. (Ist zumind. Anzunehmen). :D

Extremismus ist immer ganz ganz schlecht. :thumbdown: :D

• Nein, Chefin ist Jägerin und hat die Truhe immer voll, da muss ich nicht zum Schlachter werden. :D

Stella, jetzt versteh ich warum du angehalten hast. Nicht zu helfen vom Tipo Fahrer, sondern zum sondieren wo es neue "Waldbewohner-Opfer" für die Flinte der Chefin gibt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute gegen 12:00 Uhr einen blauen Kombi in der Hanauer Vorstadt gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht mehr erkennen.

THEMA Klaus...manmanman :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Stella, jetzt versteh ich warum du angehalten hast. Nicht zu helfen vom Tipo Fahrer, sondern zum sondieren wo es neue "Waldbewohner-Opfer" für die Flinte der Chefin gibt. :D

Neee, um die Zeit und bei dem Wetter sitze ich lieber hier vor`m Bildschirm mit nem Bierchen und schreib Blödsinn. :D

• garnix...alles gut :1f642:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Muß ich das jetzt echt noch aufklären?!?
    Also es ging wohl über mehr als 10 Posts nur noch um das Thema „Reh“.
    Da wirkte der thematisch korrekte Beitrag über die Tiposichtung mit einem male irgendwie zusammenhangslos deplatziert was mich zu dem scherzhaften Post „Thema“ animierte.
    Völlig ohne Hintergedanken...einfach Braindead halt. :1f609:

• Endlich habe ich es auch verstanden. Wenn das so ist, hätte man dann aber auch gleich den Titel des Themas anpassen sollen. Ist schon wirklich sehr speziell.

• Endlich habe ich es auch verstanden. Wenn das so ist, hätte man dann aber auch gleich den Titel des Themas anpassen sollen. Ist schon wirklich sehr speziell.

Nein, war einfach nur tiefste ironie.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!