Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute haben wir einen weißen Tipo Kombi in Pop gesehen.
    Am Freitag hab ich von einer Tipofahrerin eine Einladung zum Kaffee bekommen, als sie gesehen hat, dass mir der Tipo neben ihrem gehörte. Sie fuhr übrigens einen S-Design in Metropolitano grau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Am Freitag hab ich von einer Tipofahrerin eine Einladung zum Kaffee bekommen, als sie gesehen hat, dass mir der Tipo neben ihrem gehörte. Sie fuhr übrigens einen S-Design in Metropolitano grau.

Das war jetzt aber nicht zufällig Daniele? :D

• Heute haben wir einen weißen Tipo Kombi in Pop gesehen.
    Am Freitag hab ich von einer Tipofahrerin eine Einladung zum Kaffee bekommen, als sie gesehen hat, dass mir der Tipo neben ihrem gehörte. Sie fuhr übrigens einen S-Design in Metropolitano grau.

ich war es nicht, aber die Idee mit dem Kaffee ist gut :1f609: :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Eben gerade vom Balkon aus. Sagte meine Oma :thumbup: kiek mol, dein Wagen :thumbup: es fuhr ein weißer HB mit Gü Kennzeichen vorbei

• So heute auf der A81 2 Tipos gesichtet.
    Einen Roten Tipo Sport
    Und einen Weißen.
    Und bei Schweigen ein Schwarzen Tipo mit Münchner Kennzeichen
    :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Bisschen hier oben die Gegend erkundet und 4 Tipos gesehen , alle mit vs Kennzeichen :1f600:

Ansonsten die beiden hübschen neben meinem Tipo auf dem Parkplatz :love:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Bisschen hier oben die Gegend erkundet und 4 Tipos gesehen , alle mit vs Kennzeichen :1f600:

Ansonsten die beiden hübschen neben meinem Tipo auf dem Parkplatz :love:

die Fahrerin vom roten HB arbeitet im Netto :1f605:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Willst das Auto kaufen, oder was steht auf der Karte :D

Ach übrigens, ich bekomme immer die Kriese wenn solche Karten an meinem Auto hängen.... Ich hasse es....

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Es ist eine forums Karte von uns hier, zum Mitglieder werben.

Liebe Grüße

• letzte Sichtung mit einem Taxi auf dem weg ins KH einen blauen HB,Kidsbomber hatte tigerenten auf der Seitenscheibe als sonnen Schutz,einen roten Kombi,und einen weißen HB ach das war ja meiner

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gestern in Hamburg der silberne HB dort wo er immer steht, hab mich mal dahinter gestellt :D .

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern endlich mal wieder eine Limo in Hemau gesehen......der Fahrer hat mich gegrüßt......kannte ich aber nicht......

LG Thomas :thumbup:

• wer sagt es.einen Bronze Kombi am sachsenform :D :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Bei uns im Ort heute eine weiße Limo (also ein Tipo mit Kurzdach :D ) mit Hanauer Kennzeichen gesehen.

• Auf der Bahn einen Wehrmachtshatchback und kurz vorm Ziel noch einen weißen Kombi mit einer nicht reagierenden, aber tiefenentspannten älteren Dame gesichtet :1f601: .

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!