Aber trotzdem ein sehr schönes Foto. ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Ja, schönes Kalenderbild.

Weiß man wo die Flitzer hingehen.

-
Der 3-Zylinder Motor stammt von Toyota, besser gesagt von deren Tochter Daihatsu und gilt als sehr zuverlässig. Der Rest des Autos ist eine Gemeinschaftsentwicklung von Toyota/PSA und wird im Tschechischen Werk ausschließlich für den europäischen Markt gebaut. Dieses Auto hat also, bis auf den Motor, gar nichts mit japanischem Automobilbau zu tun.
Hat auch keiner behauptet ... was auch immer japanischer Automobilbau ist ... ?
Was ich schrieb war, das auf den Teilen "Toyota" steht, so auch auf Steuergerät und sonstigen elektronischen Bauteilen die aus deren Regal stammen.
-
Fiat wird laut Insidern, da es ja eine Fusion unter gleichen ist, in seinen Entscheidungen unabhängig bleiben. Sie werden nicht komplett auf PSA umgestellt. Sie werden aber die Grundbauten verwenden. Die Motoren werden 50:50 verwendet, weil ja Fiat einer der größten Experten in Sachen Motorbau sind und schon früher oft gezeigt haben. Zudem will PSA das UConnect System übernehmen. Desweiteren wird Fiats Centro Stile eine Schlüsselrolle im Design der zukünftigen Autos im Fiat Peugeot Konzern spielen. Außerdem hat Fiat Professional das größte Dienstleistungsnetz aller Transporterhersteller, was ebenfalls attraktiv für PSA ist. Und man will das Sevel Werk zukünftig als Hauptentwicklungszentrum für Transporter nutzen.
-
Traumhaft!
Heute habe ich eine weiße Limo in Lounge gesehen.
-
Ja, schönes Kalenderbild.

Weiß man wo die Flitzer hingehen.

Halberstadt -
HalberstadtDann wohl zu konrad... schade eigtl. Mir wollten die keinen verkaufen. Warte bis heute auf das angebot. Ist wohl zu viel mit jeep beschäftigt...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Haben die S-Design jetzt auch alle die Mopar Felgen drauf?
-
Doppelte graue Sichtung heute!
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich freundlich eine limousine aus Zwickau begrüßt.
Und auf dem weg nach Hause, kam mir der Stammkunde von uns entgegen. Mit seinen grauen Kombi!
gegenseitig gegrüßt! -
Gestern noch eine doppelte weiße Sichtung.
Weiße Limo in Bad brambach parkend auf ein Grundstück.
Sowie an der Ono tanktstelle in voitanov/cz einen weiß schwarzen kombi
Und nun der Hammer! Ich kenne den Fahrer persönlich.
War in meiner Ausbildungszeit der Getränke Lieferant von der Arbeit. Sowie Alleinunterhalter auf unseren Weihnachtsfeiern

Hab ihn eine Karte ausgehändigt
-
-
Der hammer? Weißte was der hammer ist?
Ein werkzeug....
-
Jugendsprache, Klaus. So reden sie halt die jungen Burschen.....

-
Gestern in Beratzhausen und Laaber 3 Kombis und 2 HBs gesichtet.....Limo Fehlanzeige....
LG Thomas

-
Gestern auf der Arbeit

-
Der hammer? Weißte was der hammer ist?
Ein werkzeug....
Boah Alter, und ich dacht dat is dat Ding das da unnerm Buchnabel baumelt...ey wat stimmt nicht mit mir...
-
Boah Alter, und ich dacht dat is dat Ding das da unnerm Buchnabel baumelt...ey wat stimmt nicht mit mir...
Dat wiederrum is ja wohl eindeutig nen "BOHRhammer".
Ich kläre da aber gern weiter auf....Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Eine gute Woche gehabt

Dienstag : Ganze 3 !! Tipos innerhalb einer Stunde im Sauerland gesehen, 2 Kombis und ein HB . Danach wieder Flaute

Heute in Essen ein roter HB

-
Die neuen 18 Zoll Felgen gefallen mir gar nicht. Aber schön zu sehen, dass es Tipo-Nachschub gibt.
-
Luigi und Francis stehen in trauter Zweisamkeit zusammen

Aber auch hier haben wir schon 3 Tipos gesichtet....
Jetzt noch auf Jessy warten dann sind aller guter Dinge 3

Liebe Grüße Bad Dürrheim 2.0
-
Alles anzeigen
Luigi und Francis stehen in trauter Zweisamkeit zusammen

Aber auch hier haben wir schon 3 Tipos gesichtet....
Jetzt noch auf Jessy warten dann sind aller guter Dinge 3

Liebe Grüße Bad Dürrheim 2.0
Diana am Samstag kommt auch Black Viper

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!