Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Außerhalb der Wertung...... Heute 8x Tipo Kombi S-Design gesichtet. :D

Aber trotzdem ein sehr schönes Foto. :thumbup:

• Ja, schönes Kalenderbild. :thumbup:

Weiß man wo die Flitzer hingehen. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der 3-Zylinder Motor stammt von Toyota, besser gesagt von deren Tochter Daihatsu und gilt als sehr zuverlässig. Der Rest des Autos ist eine Gemeinschaftsentwicklung von Toyota/PSA und wird im Tschechischen Werk ausschließlich für den europäischen Markt gebaut. Dieses Auto hat also, bis auf den Motor, gar nichts mit japanischem Automobilbau zu tun.

Hat auch keiner behauptet ... was auch immer japanischer Automobilbau ist ... ?

Was ich schrieb war, das auf den Teilen "Toyota" steht, so auch auf Steuergerät und sonstigen elektronischen Bauteilen die aus deren Regal stammen.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Fiat wird laut Insidern, da es ja eine Fusion unter gleichen ist, in seinen Entscheidungen unabhängig bleiben. Sie werden nicht komplett auf PSA umgestellt. Sie werden aber die Grundbauten verwenden. Die Motoren werden 50:50 verwendet, weil ja Fiat einer der größten Experten in Sachen Motorbau sind und schon früher oft gezeigt haben. Zudem will PSA das UConnect System übernehmen. Desweiteren wird Fiats Centro Stile eine Schlüsselrolle im Design der zukünftigen Autos im Fiat Peugeot Konzern spielen. Außerdem hat Fiat Professional das größte Dienstleistungsnetz aller Transporterhersteller, was ebenfalls attraktiv für PSA ist. Und man will das Sevel Werk zukünftig als Hauptentwicklungszentrum für Transporter nutzen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Traumhaft!

Heute habe ich eine weiße Limo in Lounge gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Halberstadt

Dann wohl zu konrad... schade eigtl. Mir wollten die keinen verkaufen. Warte bis heute auf das angebot. Ist wohl zu viel mit jeep beschäftigt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Haben die S-Design jetzt auch alle die Mopar Felgen drauf?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Doppelte graue Sichtung heute!

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich freundlich eine limousine aus Zwickau begrüßt.

Und auf dem weg nach Hause, kam mir der Stammkunde von uns entgegen. Mit seinen grauen Kombi! :thumbup: gegenseitig gegrüßt!

• Gestern noch eine doppelte weiße Sichtung.

Weiße Limo in Bad brambach parkend auf ein Grundstück.

Sowie an der Ono tanktstelle in voitanov/cz einen weiß schwarzen kombi

Und nun der Hammer! Ich kenne den Fahrer persönlich.

War in meiner Ausbildungszeit der Getränke Lieferant von der Arbeit. Sowie Alleinunterhalter auf unseren Weihnachtsfeiern :thumbup:

Hab ihn eine Karte ausgehändigt

• Jugendsprache, Klaus. So reden sie halt die jungen Burschen..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern in Beratzhausen und Laaber 3 Kombis und 2 HBs gesichtet.....Limo Fehlanzeige....

LG Thomas :thumbup:

• Gestern auf der Arbeit :1f609:

• Der hammer? Weißte was der hammer ist?

Ein werkzeug....

Boah Alter, und ich dacht dat is dat Ding das da unnerm Buchnabel baumelt...ey wat stimmt nicht mit mir...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Boah Alter, und ich dacht dat is dat Ding das da unnerm Buchnabel baumelt...ey wat stimmt nicht mit mir...

Dat wiederrum is ja wohl eindeutig nen "BOHRhammer".
    Ich kläre da aber gern weiter auf....

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Eine gute Woche gehabt :1f642:

Dienstag : Ganze 3 !! Tipos innerhalb einer Stunde im Sauerland gesehen, 2 Kombis und ein HB . Danach wieder Flaute :1f923: :1f923:

Heute in Essen ein roter HB :1f600:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Die neuen 18 Zoll Felgen gefallen mir gar nicht. Aber schön zu sehen, dass es Tipo-Nachschub gibt.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Luigi und Francis stehen in trauter Zweisamkeit zusammen :1f602: :1f60d:

Aber auch hier haben wir schon 3 Tipos gesichtet....

Jetzt noch auf Jessy warten dann sind aller guter Dinge 3 :1f49e: :1f49e: :1f605:

Liebe Grüße Bad Dürrheim 2.0

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• Diana am Samstag kommt auch Black Viper :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!