Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • HB ist mir mit 2 Kindern zu klein

Alexandra der is überhaupt nicht zu klein, ich hab meine 2 in den Punto gewurschtelt mit ohne Tür hinten. DAS war ein Kampf jedesmal mit dene Sitzen und vor allem wenn eins bockig war :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gerd :1f602: , wir haben auch mal 8 Leute in Trabbi gepresst. Auf´m Dorf ging des ja gut sowas :1f62c:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also ich Persönlich hoffe das der Tipo mit facelift nur als Cross Version kommt und die anderen Varianten so bleiben wie sie sind.

Weil ich mir einen Tipo neu bestellt habe der wird in Ende August ausgeliefert und deshalb würde es mich sehr ärgern wenn es ein zwei Monate später eine neue Version kommt :(

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,6 Multijet 120 PS Diesel Lounge in Colosseu Grau ACC wird noch nachgerüstet dann Ambiente? Tiefer? 20 Zoll Felgen? Bodykit?
  • Also ich Persönlich hoffe das der Tipo mit facelift nur als Cross Version kommt und die anderen Varianten so bleiben wie sie sind.

Weil ich mir einen Tipo neu bestellt habe der wird in Ende August ausgeliefert und deshalb würde es mich sehr ärgern wenn es ein zwei Monate später eine neue Version kommt :(

leider wird es aber so kommen, neue fiat Zeichen,led-full,neues full-link u-connect ende des Jahres :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • yee haw :thumbup: heute früh ,auf dem nach hause weg tipos, so viele wie die ganze woche nicht,das frühs um halb 7 :whistling: limo, hb, kombi standen irgendwie im stau :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute nacht um drei fliege ich mit meiner Limo vom Dachsenhausen (rlp) bis hoch nach Galmsbüll, also wer noch keine Limo in freier Wildbahn gesehen hat das wäre eine Chance. :270c-1f3fb:

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic

Irgendwann kommt immer etwas Neues :1f609:
    Ich habe mir den Tipo Sport gekauft, obwohl ich wusste, dass das Facelift kurz bevorsteht. Mir gefällt das Design, altbewährter T-Jet Motor, auch wenn er etwas am Saufen ist, LED Scheinwerfer sind toll, brauch ich aber nicht unbedingt. Am schlimmsten find ich das neue (alte) Fiat Logo. So muss sich jeder selbst die Frage stellen, was ihm mehr wert ist.
    Zudem könnte bei all den Technikupdates der Preis etwas in die Höhe gehen. Außer, der Rotstifft wird im Gegenzug noch intensiver eingesetzt :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Leben heißt Veränderung, nichts bleibt auf Dauer so wie es ist. Aber Veränderung muss nicht Verschlechterung heißen. Eine Verschlechterung hat so ein schönes Auto wie der Tipo einfach nicht verdient. Dabei wäre es sogar mit wenig Aufwand möglich das Auto zu verbessern. Ein Einklemmschutz für die Fensterheber z.B. wäre bestimmt ohne großen Aufwand realisierbar. Vielleicht kommt ja was positives raus beim Tipo.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ein Einklemmschutz für die Fensterheber z.B. wäre bestimmt ohne großen Aufwand realisierbar.

Was denn? Der hat keinen Einklemmschutz??? =O Ich hätte jetzt gedacht dass das längst Vorschrift ist.

• Nimm dir mal nen Apfel und probiere es aus. Mein Tipo hat das nicht, ich hab´s ausprobiert, wollte es nicht glauben. Ich hab das aber mit dem Arm ausprobiert, war recht schmerzhaft also nimm dir lieber nen Apfel oder ne Gurke. :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Klaro. Mein Beitrag war keineswegs negativ gemeint :1f609:
    In Anbetracht dessen, dass ich erstens nicht wusste, wie das Facelift jetzt final aussehen wird und zweitens, ob es nochmal ein Sport Modell (wenn auch nur optisch :1f609: ) geben wird, war das für mich die perfekte Entscheidung.

Mit den Fensterhebern hast du recht. Der Stilo hatte auf beiden Seiten die Komfortschaltung und über die Fernbedienung ließen sich die Fenster auch auf und zumachen. Auch wenn da kein Einklemmschutz vorhanden war :1f648: Aber auch der elektronische Taster für die Deckenleuchten. Da war es egal, ob man die dauerhaft einschaltete. Beim Abschließen des Wagens ging diese trotzdem mit aus.
    Fiat kann schon, wenn sie wollen. Leider fällt vieles dem altbekannten Rotstift zum Opfer, um die Preise zu halten.
    Lassen wir uns überraschen. Ich bin echt gespannt, was da kommt!

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Klaro. Mein Beitrag war keineswegs negativ gemeint :1f609:
    In Anbetracht dessen, dass ich erstens nicht wusste, wie das Facelift jetzt final aussehen wird und zweitens, ob es nochmal ein Sport Modell (wenn auch nur optisch :1f609: ) geben wird, war das für mich die perfekte Entscheidung.

Mit den Fensterhebern hast du recht. Der Stilo hatte auf beiden Seiten die Komfortschaltung und über die Fernbedienung ließen sich die Fenster auch auf und zumachen. Auch wenn da kein Einklemmschutz vorhanden war :1f648: Aber auch der elektronische Taster für die Deckenleuchten. Da war es egal, ob man die dauerhaft einschaltete. Beim Abschließen des Wagens ging diese trotzdem mit aus.
    Fiat kann schon, wenn sie wollen. Leider fällt vieles dem altbekannten Rotstift zum Opfer, um die Preise zu halten.
    Lassen wir uns überraschen. Ich bin echt gespannt, was da kommt!

Ich hab das auch nicht negativ aufgefasst, dass wahr einfach ehrlich. :thumbup:

• Alexandra der is überhaupt nicht zu klein, ich hab meine 2 in den Punto gewurschtelt mit ohne Tür hinten. DAS war ein Kampf jedesmal mit dene Sitzen und vor allem wenn eins bockig war :D

Ach neeeein, das hätte ich nie ausgehalten :1f602: :1f602: :1f602:

deshalb würde es mich sehr ärgern wenn es ein zwei Monate später eine neue Version kommt :(

So ging es mir als ich meinen Tipo bestellt habe, wollte einen in einem schönen Blau, gab's nur das dunkle Blau zu der Zeit, siehe da - paar Monate später gab es den Mirror in DEM Blau was ich wollte :1f602: :1f602:
    Who care's, Grau ist auch schön :1f60e:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Mal gucken wie überhaupt die Preise werden ich habe meinen jetzt für 18500 gekauft halt über eine tageszulassung wenn der neue tipo mit dem facelift zb 25 K kosten würde mit einer tageszulassung bin ich mit meinem zufrieden eigentlich.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,6 Multijet 120 PS Diesel Lounge in Colosseu Grau ACC wird noch nachgerüstet dann Ambiente? Tiefer? 20 Zoll Felgen? Bodykit?
  • Alexandra der is überhaupt nicht zu klein, ich hab meine 2 in den Punto gewurschtelt mit ohne Tür hinten. DAS war ein Kampf jedesmal mit dene Sitzen und vor allem wenn eins bockig war :D

Wir damals auch. Wir haben sogar mehr Gepäck im Punto wegbekommen als Freunde von uns im Golf.
    Der Kombi bei uns ist eine win win Situation. Ich wollte einen Fiat, meine Frau einen Kombi. Ich hätte auch Limo oder Hatch genommen.
    Zudem glaube ich, dass die Limo weiterhin bleibt. Vielleicht nicht in Deutschland, aber in anderen Ländern und da kann man sie ja importieren. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • das Facelift bringt mehr Ausstattung bei leicht steigenden Preise, der zweite Zyklus des Tipos ist leicht unter dem 500x angesiedelt, d.h. höherwertig trotzdem noch relativ günstig :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also habe ich es leider zu früh gekauft :(
    ich weiß gar nicht wie ich auf den gedanken gekommen bin das der Tipo sein Facelift schon hatte.

• Da gab´s noch kein Facelift.

• Was denn? Der hat keinen Einklemmschutz??? =O Ich hätte jetzt gedacht dass das längst Vorschrift ist.

Ein Einklemmschutz muss vorhanden sein, wenn durch die Fernbedienung und Innen Fahrerseite durch einen Tastendruck
    die Fenster ganz geschlossen werden können. Ist ein Einklemmschutz nicht vorhanden, dürfen sich die Fenster nur bewegen,
    solange man den Finger auf dem Auslöser hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!