Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern hab ich auch ein paar Tipos gesehen, aber Kärtchen brauchte ich nicht verteilen... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich behalte meinen auch.
    Ist ja erst neu und jetz nach AHK Einbau, Zuglasterhöhung, Tieferlegung mit Distanzscheiben und ESD.... Da müsste ich ja alles umbauen :1f914:

Mein Fiat: Tipo TJet 120 Ps, Metropolitano Grau, S Design, H&R 35/30, SCC Distanzscheiben VA 12mm, HA 15mm pro Rad, Ragazzon Endschalldämpfer, und Punto Evo Sport Multiair ca.165 Ps, Rot, Novitec 40mm, Friedrich Motorsport Auspuff, ME110T Box
  • Meiner soll auch wieder 10 Jahre halten. Außerdem hab ich extra noch den Sport mit dem bewährten T-Jet Motor haben wollen.
    Trotzdem wäre es mal so langsam interessant zu sehen, wie der neue Tipo so wird. Die machen da ja ein riesen Drama draus :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • 2 Tipos gesichtet.

Eine weiße Limo vor der Tür.

Und eben einen weißen HB im Fernsehen (Julia Leischik "Bitte melde Dich").

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • A10 Richtung brieselang

Lichthupe bekommen von einen grauen HB aus Berlin
    (B-RA-????) WER BIST DU?? ?(

Dornis Kombi hab ich auch gesichtet.

• Das ist rekord verdächtig :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hier in Dortmund, ist es genau umgekehrt - Richtung "4 Tipos in 37 Tagen" :D
    Und das ist gut so! Er bleibt was besonderes!

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Wir sind am Sa. hier in Südtirol angekommen und wollten noch schnell im Supermarkt was einkaufen. Als ich auf das Parkdeck fuhr, sah ich einen weißen HB und habe mich natürlich direkt daneben gestellt.

Auf den ersten Blick sah er gleich aus wie meiner, aber dann fielen mir doch einige Unterschiede aus, wie z.B. die 4 Rückfahrsensoren, weiße Spiegelkappen, verchromte Türgriffe, Felgen und das kleinere Radio.

LG Simi

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet S-Design, 120PS, HatchBack, Gelato weiss, EZ 11/2019, Gurtwarner abgeschaltet mit MES, Motorhaubendichtung, 2.Funkschlüssel mit Zubehörset
  • A10 Richtung brieselang

Lichthupe bekommen von einen grauen HB aus Berlin
    (B-RA-????) WER BIST DU?? ?(

Vielleicht hast du die Lichthupe ja einfach nur aufgrund deiner rüpelhaften Fahrweise bekommen... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vielleicht hast du die Lichthupe ja einfach nur aufgrund deiner rüpelhaften Fahrweise bekommen... :whistling:

Na als Geisterfahrer wird Tino nicht unterwegs gewesen sein. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

• gestern einen blauen "HB" mit jungen Fahrer :thumbup: gesehen sonst mau :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Der Cross sieht gelungen aus Bilder von der Limousine??

Sind das offizielle Bilder?

Mein Fiat: Fiat Tipo 1,6 Multijet 120 PS Diesel Lounge in Colosseu Grau ACC wird noch nachgerüstet dann Ambiente? Tiefer? 20 Zoll Felgen? Bodykit?
  • Der Cross sieht gelungen aus Bilder von der Limousine??

Sind das offizielle Bilder?

:P und auch schon älter, am 13oktober wissen wir mehr dort wird der MY2021 vorgestellt und ab dann beim Händler bestellbar sein :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute schon 8 Tipos gesichtet!

7 allein in Zwickau am Krankenhaus (alle Z Kennzeichen)

Sowie eine weiße Limo mit PL Kennzeichen und 17zöllern am waldesrand parkend!

8 Karten gesteckt :D

• So ein Cross-Tipo könnte mir auch gefallen. Wäre für unsere desolaten Straßen sicher eher geeignet als die karosserietechnisch ungeschützte Limousine (da hat man ja sogar die Steinschlagschutzfolie am hinteren Einstieg weggespart X( ). Ob es danach wieder ein Tipo wird, hängt aber hauptsächlich von den Motoren ab. Ich will weder Einliter-Dreizylinder noch Hybrid ...

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Gestern nen grauen kombi und nen schwarzen hb in lehrte gesehen.... :P

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

und ich nen roten Kombi... direkt in meiner Einfahrt.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!