Gestern hab ich auch ein paar Tipos gesehen, aber Kärtchen brauchte ich nicht verteilen...
![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Also ich behalte meinen auch.
Ist ja erst neu und jetz nach AHK Einbau, Zuglasterhöhung, Tieferlegung mit Distanzscheiben und ESD.... Da müsste ich ja alles umbauen
-
Meiner soll auch wieder 10 Jahre halten. Außerdem hab ich extra noch den Sport mit dem bewährten T-Jet Motor haben wollen.
Trotzdem wäre es mal so langsam interessant zu sehen, wie der neue Tipo so wird. Die machen da ja ein riesen Drama draus
-
2 Tipos gesichtet.
Eine weiße Limo vor der Tür.
Und eben einen weißen HB im Fernsehen (Julia Leischik "Bitte melde Dich").
-
A10 Richtung brieselang
Lichthupe bekommen von einen grauen HB aus Berlin
(B-RA-????) WER BIST DU??
Dornis Kombi hab ich auch gesichtet.
-
AM Wochenende am Bodenseekreis und Schweiz insgesamt 37 Tipos in 4 Tagen....
Süddeutschland Tipoland??? -
Das ist rekord verdächtig

-
Hier in Dortmund, ist es genau umgekehrt - Richtung "4 Tipos in 37 Tagen"
Und das ist gut so! Er bleibt was besonderes! -
Wir sind am Sa. hier in Südtirol angekommen und wollten noch schnell im Supermarkt was einkaufen. Als ich auf das Parkdeck fuhr, sah ich einen weißen HB und habe mich natürlich direkt daneben gestellt.
Auf den ersten Blick sah er gleich aus wie meiner, aber dann fielen mir doch einige Unterschiede aus, wie z.B. die 4 Rückfahrsensoren, weiße Spiegelkappen, verchromte Türgriffe, Felgen und das kleinere Radio.
LG Simi
-
A10 Richtung brieselang
Lichthupe bekommen von einen grauen HB aus Berlin
(B-RA-????) WER BIST DU??
Vielleicht hast du die Lichthupe ja einfach nur aufgrund deiner rüpelhaften Fahrweise bekommen...

-
-
Vielleicht hast du die Lichthupe ja einfach nur aufgrund deiner rüpelhaften Fahrweise bekommen...

Na als Geisterfahrer wird Tino nicht unterwegs gewesen sein.

-
-
-
gestern einen blauen "HB" mit jungen Fahrer
gesehen sonst mau 
-
Der Cross sieht gelungen aus Bilder von der Limousine??
Sind das offizielle Bilder?
-
Der Cross sieht gelungen aus Bilder von der Limousine??
Sind das offizielle Bilder?
Nö
und auch schon älter, am 13oktober wissen wir mehr dort wird der MY2021 vorgestellt und ab dann beim Händler bestellbar sein 
-
Heute schon 8 Tipos gesichtet!
7 allein in Zwickau am Krankenhaus (alle Z Kennzeichen)
Sowie eine weiße Limo mit PL Kennzeichen und 17zöllern am waldesrand parkend!
8 Karten gesteckt

-
Gestern nen grauen kombi und nen schwarzen hb in lehrte gesehen....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
So ein Cross-Tipo könnte mir auch gefallen. Wäre für unsere desolaten Straßen sicher eher geeignet als die karosserietechnisch ungeschützte Limousine (da hat man ja sogar die Steinschlagschutzfolie am hinteren Einstieg weggespart
). Ob es danach wieder ein Tipo wird, hängt aber hauptsächlich von den Motoren ab. Ich will weder Einliter-Dreizylinder noch Hybrid ... -
Gestern nen grauen kombi und nen schwarzen hb in lehrte gesehen....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
und ich nen roten Kombi... direkt in meiner Einfahrt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!