Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Der graue Kombi war ich.......So ein Zufall....Und heute stand in Peine wieder der weiße Kombi an der Hauptstraße......

• Der graue Kombi war ich.......So ein Zufall....Und heute stand in Peine wieder der weiße Kombi an der Hauptstraße......

Ne der graue kombi warst du nich. Oder gehört deine einfahrt zum haus von haro? :D

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ne der graue kombi warst du nich. Oder gehört deine einfahrt zum haus von haro? :D

Ich weiss ja nicht wo Du mich gesehen haben könntest. Ich habe meine Partnerkunden in der Region besucht in Lehrte-Sehnde-Peine-Hohenhameln....usw.

• Ich weiss ja nicht wo Du mich gesehen haben könntest. Ich habe meine Partnerkunden in der Region besucht in Lehrte-Sehnde-Peine-Hohenhameln....usw.

Ich hab ja nicht gesagt das ich dich gesehen habe. (Würde mich allerdings auch freuen...)
    Ich sagte ja nur, ich hätte nen grauen kombi und schwarzen hb gesehen. Die beiden wiederrum gehören, und da bin ich mir ziemlich sicher, in haros familie. Das weiß ich weil ich gestern bei ihm war. Das ganze war also nur ne anspielung auf meinen besuch bei ihm... :)

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Übers WE 1200km nach Rheinland-Pfalz gefahren ... die Ausbeute war gering, gerade mal 3 Stück.

Am Freitag Nachmittag ein roter Kombi auf der A5, etwa Kirchheim. Am Samstag grauer HB in Dintesheim (sah aus wie Probefahrt, rote Kennzeichen) und am Montag Mittag noch nen weißen Kombi auf der A5 über Frankfurt (der hatte es sehr eilig)

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

Einmal editiert, zuletzt von Chemnitzer ()

• Eben, in Falkensee, einen dunkelgrauen
    HB gesichtet ( HVL - SY...).

:1f914: ... Irgendwo hab ich den doch schon gesehen....

:!: Neulich, in Falkensee, OT Finkenkrug.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine Frau war letztens mit einer Freundin in München und sie hat gemeint, dass München eine absolute Tipo Stadt geworden ist. Neben dem 500 ist er dort nun an jeder Ecke zu sehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Nur die hintere Hälfte betrachtet könnte das auch ein Dacia oder ein.... sein.
    In Punkto 3 Zylinder, der Peugeot 1,2l soll ein richtig feines Motörchen sein, bin ihn allerdings noch nicht selber gefahren, aber gerade letztens erst mit nem Opel Fahrer unterhalten der den drin hat, kam aus dem Schwärmen kaum raus.
    Sound, Durchzug, Spritzigkeit....vermeidlich alles super.
    Aber war ja glaube ich so das Fiat ausschließlich weiter die eigenen Motoren nutzt oder?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sichtung 1: Dunkelblauer Kombi mit polnischen Nummernschild in Delitzsch
    Sichtung 2: Dunkelblauer Kombi aus Bitterfeld in Muldenstein

Bonussichtung außerhalb der Statistik: Mein Cabrio das ich vorm Tipo hatte. 8o
    Zumindest stimmten Marke, Modell, Farbe, die Ortskennung auf dem Nummernschild und die Alus passten auch.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Heute einen schwarzen kombi gesehen mit NE kennzeichen ,es gibt doch noch welche hier in der stadt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hier nehmen sie auch zu, sehe immer öfter welche, heute hinter einem silbernen HB mit NE her gefahren.
    Das erste mal das ich den so richtig ausgiebig von hinten begutachten konnte....sorry, aber der Kombi ist von hinten schicker. :1f61b: :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Sohn war heute mit seinem Punto in unserer Fiat-Werkstatt und hat einen wunderschönen anthrazitfarbenen Tipo HB Lounge 1.4 T-Jet mit 33.000 km gesehen und hat ihn gleich gekauft :thumbup:
    Punto wird verrechnet und ab Montag gibt es bei den woodfoots Nachwuchs :D .
    Gibt's jetzt bei uns öfters mal ein Tipo Treffen.
    Der Trend geht immer mehr zum Zweit-Tipo :love:
    ... und ich hab nächste Woche die 90.000er Inspektion, hab irgendwie Angst das ich auch was neues mit nach Hause bring... :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Frank aber nur einen Tipo und das sich der Sohnemann sich hier anmeldet ist ja wohl klar.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na das hoffe ich doch.
    Und nächstes Jahr bringe ich ihn mit nach Schotten :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • So muss es sein, prima Frank, ach Fotos nicht vergessen vom Tipo.

• Jetzt wo ich mit Kärtchen ausgestattet bin ist hier natürlich wieder Dunkeltuten...
    ...sogar in Harburg war heute weit und breit keiner zu sehen.... :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Sohn war heute mit seinem Punto in unserer Fiat-Werkstatt und hat einen wunderschönen anthrazitfarbenen Tipo HB Lounge 1.4 T-Jet mit 33.000 km gesehen und hat ihn gleich gekauft :thumbup:
    Punto wird verrechnet und ab Montag gibt es bei den woodfoots Nachwuchs :D .
    Gibt's jetzt bei uns öfters mal ein Tipo Treffen.
    Der Trend geht immer mehr zum Zweit-Tipo :love:
    ... und ich hab nächste Woche die 90.000er Inspektion, hab irgendwie Angst das ich auch was neues mit nach Hause bring... :whistling:

Gratulation Frank......

leider kann ich meine Kinder nicht von Fiat begeistern und vom Tipo schon gleich gar nicht..... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!