Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute endlich mal einen Tipo HB in grau im Wohnviertel gesehen. Sonit die vierte Sichtung seit Juni 2016.... :)

Also, bei uns in der Nachbarschaft sind die Reaktionen auf meinen Tipo durchweg positiv. ("Schönes Auto hast du da, war bestimmt teuer...). :D Jeder, wirklich jeder bleibt erstmal stehen, um ein bisschen genauer zu schauen. Der Händler im Ort muß auch schon ein paar Tipos verkauft haben. (mindestens 2 x blauer Kombi und 1 x HB, schwarz, die hatte er nämlich als Vorführwagen am Platz). Aber dass man mal einen davon rumfahren sieht, ist nicht der Fall. ?( 8)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von Guido ()

• Heute morgen bei Flensburg eine weiße Pop Limo im Gegenverkehr gesehen. Wahrscheinlich die, in der ich beim Händler schon über Monate drei bis vier Mal Probe gesessen habe und die dann "plötzlich" weg verkauft war... :huh: ;(

• Heute auf dem Weg zur FCA Niederlassung kam uns eine collosseo graue Limo entgegen.
    Gesichtet zwischen Rellingen und HH-Schnelsen!

Weiß schon warum wir uns den 5-Türer holen ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback 1.4 T-Jet 120PS in Magnetico Bronze; Lounge Tech-, Komfort-, Style-Paket
  • heute war´s cool :)
    6 Uhr A4 zwischen Eisenach und Erfurt..... ich fahre auf, vor mir ein Kombi, ich mich drangehangen...... da waren wir 2.. 5 min später ein Kombi von hinten und schwupps an mich dran... waren es drei... und dann noch ein Kombi :) ............ schön zusammen gefahren und synchron überholt und eingeschert.. war total cool... hat Spass gemacht. die 3 waren sicherlich Flottenwagen, hatte ausser eine Ziffer die gleichen Nr.-Schilder.. und 4 verschieden Farben

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Das machen wir in Aschaffenburg mit 20-25 Tipos.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin,
    melde mich auch mal wieder.
    Gestern kurz vor Nimwegen einen roten Kombi gesehen.
    Unser FFH hier im Dorf hat so viele Tipos hier verkauft, dass ich diese hier nicht melde. Kaum kam die Sonne raus begegnete ich plötzlich locker 20 verschiedene Tipos innerhalb einer Woche.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • Soviele Sichtungen waren mir boisher vergönnt, kann ja noch werden. :) Und dann so fein im Konvoi fahren...... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute Nachmittag so gegen 16.00 Uhr sah ich einen weißen Hatchback auf der Straße bei mir um die Ecke fahren, Kennzeichen DI - WH .... :thumbup: :thumbup:

• Schöne Grüße von Mallorca, auch hier gibt es mindestens einen Tipo, Beweisfoto's siehe Galerie unter sonstige!

• Heute mittag bei uns im Nachbarort wieder einen weißen Kombi gesehen. Diesmal aber mit SLS (Saarlouis)-Kennzeichen... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wie bereits zu deinem Bild in der Galerie geschrieben sind es mindestens zwei.
    Letztes Jahr habe ich am Hafen von Palma eine Limousine gesichtet. :thumbup:
    Schönen Urlaub und grüße mir meine Liblingsinsel <3 .

Mal schauen ob das klappt mit einem tipo Leihwagen in Kalabrien im Sommer werde da mal anrufen.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habe heute in Tamm/Württemberg erstmalig einen Hatchback in freier Wildbahn gesehen. War allerdings auf der Beifahrerseite ziemlich demoliert... die großen Aufkleber eines Autohauses lassen wohl auf einen Leih- oder Vorführwagen schließen.
    In Bietigheim-Bissingen nach wie vor nur eine weiße Limo und einen schwarzen Kombi entdeckt.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!