Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Vielleicht solltet ihr für eure Diskussion eine extra Rubrik erstellen, damit man hier wieder Sichtungen lesen kann!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kaum ist der eine weg stellt sich der nächste an :D Aber hast ja recht, in manchen anderen Themen geht es leider noch viel stärker richtung off-topic. Aber spätestens wenn unsere Tipos in die Jahre kommen und sich die Probleme häufen wird man da besser drauf achten müssen

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • HB oder Kombi.....Du solltest Dich schon etwas genauer ausdrücken, Farbe....?????

LG Thomas :thumbup:

Ein roter 5türer HB bei meinem Händler mit verkauft schild :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kaum ist der eine weg stellt sich der nächste an :D Aber hast ja recht, in manchen anderen Themen geht es leider noch viel stärker richtung off-topic. Aber spätestens wenn unsere Tipos in die Jahre kommen und sich die Probleme häufen wird man da besser drauf achten müssen

stefan nimms mit Humor und Frotzele zurück :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin Krankenpfleger; meine holde Gattin... na? Richtig, Krankenschwester.Ich arbeite Vollzeit; sie Teilzeit - immer wenn ich ein WE frei habe, muss sie ins KH - und umgekehrt. Wer zuhause bleibt, kümmert sich um die Kids. Das geht wohl noch eine Weile so (die Kinder werden ja auch älter!), aber gemeinsame freie WE haben wir nur bei geplanten Urlauben. Unser Terminkalender ist wirklich kompliziert, Family-Business eben... Der Tipo ist zwar kein Pampers-Bomber, aber auf jeden Fall eine Familien-Kutsche ;)

Ok dann verstehe ich das Du eher nie zu einem Treffen kommen wirst - außer es wäre bei Dir um die Ecke vielleicht. Die Job-Kombination ist ja Freizeit-Killer hoch 10.

Und wir sind die Letzten, die Dich nicht auch wieder nach einer Phase der Läuterung und Erleuchtung in unserem Kreis aufnehmen würden.

Hast Du was geraucht Jörg? Nach so einem Abgang wird das mit Wiederaufnahme eher nix! Ein Gutachten vom Therapeuten samt Bestätigung die Therapie erfolgreich beendet zu haben wäre ja dann wohl das mindeste... :D

Bin wieder meiner Löschaufgabe nachgegangen!
    Hat sich somit erledigt, Themenwechsel bitte!
    So, nun wieder zum Thema! ;)

Tipo Sichtungen!! :thumbup:

Genau, zurück zum Thema:

Also, ich habe gestern und heute mehrfach eine blaue Lounge-Limo mit weißen Spiegelkappen gesehen.
    Achim hat gestern und heute mehrfach eine rote Lounge-Limo mit Chrom-Spiegelkappen und dezenter Beklebung gesehen.
    Dann haben wir (Achim, Silke und ich) heute eine schwarze Limo -Lounge-Version mit Chrom-Blingbling- in Köln gesehen, nicht im Forum bekannt, Lümmel!!!
    Manni hat gestern fast zeitgleich eine rote Limo mit Chrom-Spiegelkappen & dezenter Beklebung sowie eine blaue Limo mit weißen Spiegelkappen gesehen.

Zu guter Letzt hat sich Achim gestern todesmutig vor einen Colosseo grauen Lounge-Kombi geworfen, den Fahrer um eine Mitfahrgelegenheit angebettelt und Silke und ich sind auch noch mit eingestiegen. Ein Glück war der Fahrer zwar deutlich kleiner als Achim, aber genau so nett und hat mit uns zu Abend gegessen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

• Na wieder einer verkauft so muss das sein

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Probleme....welche Probleme,

ich glaube nicht das der Tipo anders ist wie die anderen Fiatmodelle.....

mal ne Stabistange oder einen Dreickslenker oder mal ne gebrochene Feder oder mal Bremsscheiben oder Beläge.....das zählt für mich aber unter Verschleißteile :D :D :D

• Matze seit was ist mein Kombi Silber?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Problem.........problemlos :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ein roter 5türer HB bei meinem Händler mit verkauft schild :thumbup:

Hallo.....das zählt nicht......nur die Sichtungen in freier Wildbahn.....also ertappt...... :D :D :D

• ja heute einen tipo gesehen "mit Heckklappe"(lach wir Könnens nicht lassen) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

soso...jetzt fühl ich mich als Kombifahrer schon etwas angegriffen......... :D

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Hallo.....das zählt nicht......nur die Sichtungen in freier Wildbahn.....also ertappt...... :D :D :D

Morgen wird er aus seinem Gehege entlassen in freier wildbahn :thumbup:

• matze du Lümmel hast es schnell geändert brav so

ach und mein Bling Bling habe ich heute dran gemacht echt cool

2 Mal editiert, zuletzt von manni ()

• Heute mittag einen schwarzen HB mit vollem Chrom-Schmuck gesehen, wahrscheinlich Lounge mit Anhängerkupplung. Kennzeichen HH (Habe Heimweh... ;) ) Stand einfach so am Strassenrand auf offener Landstrasse und kein Mensch zu sehen... :huh: :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja am Wochenende war die Tipo-Dichte hier sehr gross, weiter so ihr Drei. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute wieder einen Autotransporter auf dem Weg zum Betriebshof gesichtet.
    Der war wohl unterwegs zu meinem Händler 2 Tipos waren drauf, alles Kombis,
    der Rest 500, 500X.

• Ich hab in den letzten 2 Tagen wirklich haufenweise Tipos gesehen. Man muss halt nur in den richtigen Ecken unterwegs sein ;) Unteranderem waren welche in Iserlohn, Menden, Unna und Werl auf den Autobahnen zu finden :) Werde wohl in Zukunft viele sichten, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Leider ist das dann zuviel um es ständig hier zu melden :P

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!