Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Da geb ich dir recht...ich seh zwar immer mal wieder welche...sind aber immer die gleichen... :1f60f: :1f643: :1f648:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • genau in maserati-blau geile farbe :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mal wieder zum THEMA:

Ich habe heute auf der A3 im Stau einen schwarzen Flacharsch (HB) überholt. Am Steuer saß eine jüngere Mopsträgerin :D mit Tampon-Kennzeichen (OB-xx xxx) die meinen Gruß :thumbup: sogar freundlich beantwortet hat: ?( ... :1f914: ... :1f4a1: ... :D :thumbup:

Gruß, Matze

• Jawollja - so muss das. Tipo-Fahrer/innen sollten sich immer nett grüßen :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gut gemacht Matze hättest nur noch einen Flyer ihr zuwerfen müssen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute auf dem Weg nach Hause einen Farblosen Kombi mit SLS Kennzeichen gesichtet.

• Gestern in Hamburg einen weißen Pop-Kombi gesehen...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Heute auch wieder 2 Tipo's gesehen. Blauer Kombi gesehen in Frankfurt (gleiche wie meinen) , mit eine hübsche Brünette hinterm Lenkrad, konnte leider nicht lange kucken, da die Frau die neben mir saß das schon gemerkt hat :1f601: . Dann noch hell grauer Kombi gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Im Süden ist ja echt tipo Land hier immer noch so gut wie keine gesehen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute auf dem Weg nach Hause einen Farblosen Kombi mit SLS Kennzeichen gesichtet.

Hey - ein Saarländer aus meinem Nachbarzulassungsbezirk...
    Komische Sache - die Saarländer findest du überall - und dabei sind wir doch so wenige... ^^ ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn ich nicht schon der Gott der Schwarzwald-Elche wäre, wäre ich der Gott der Saarländer... :thumbup: :thumbup: :saint:

Mfg
    Andi

Chris, was mache ich nur mit dir ?( :P

Was ist farblos ?(

Als farblos wird bezeichnet was kein Licht absorbiert. Es liegt also Materie vor,
    die nicht mit elektromagnetischer Strahlung im sichtbaren (VIS-) Bereich wechselwirkt. :D

• Sehr gut Gerd!

Genauso hätte ich es auch formuliert. "Weißer" geht's nicht!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir machen uns keine Probleme, weil wir keine haben. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • farblos ist für mich ausschliesslich ein Begriff aus dem Saniärbereich und bezeichnet transparentes Silikon. That's all :thumbup:
    In meinen frühen Leben in der Möbelbranche gab es mal einen Trend Metallmöbel herzustellen. Das war blankes Blech, teilweise mit Rostspuren und dann mit Klarlack lackiert. Das wurde auch als farblos oder mit Roheisen klar lackiert bezeichnet. Das kann am Auto auch gut aussehen.... :D
    Ich steh auf farblose, transparente und unbunte Sachen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • gestern nacht auf der Rückfahrt von Italien auf der autostrada Del Sole (A1) einige gesehen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: und ;) überholt

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • gestern nacht auf der Rückfahrt von Italien auf der autostrada Del Sole (A1) einige gesehen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: und ;) überholt

Immer diese sizilianischen Raser :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!