Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern auf der Heimfahrt, obwohl ich fast blind war, haben wir 3 Tipo auf freier Wildbahn gesehen.
    1 schwarzer und ein mahatma-roter HB, und einen dunkelblauen Kombi.
    Alles im Umkreis von ca. 10km vom Händler aus gesehen.
    Weiter weg haben wir keinen mehr gesichtet...dafür aber 2 Guilia, eine in "RossoAlfa" und eine in "BluMontecarlo", hier bei Mettlach!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern auf dem Weg zur Arbeit, die coloseo grau Limo gesehen. Der wohnt echt hier im Ort. :thumbup:

• Eben eine weiße Limo mit NE Kennzeichen vor mich her gejagt mit dem Spider der hatte einen flotten fahrstill dachte schon Jörg :thumbup: :thumbup: :thumbup: wäre am Steuer

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da siehst Du mal, wie die Limo abgehen kann, wenn der „richtige“ Fahrer am Steuer sitzt..... :)

Ich saß aber auf dem Wohnzimmersofa Fernsehen gucken. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg ja da hast du recht die 95 PS können schon recht flott sein

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Agenten fahren nur die Spionfarbe amore (mahatma-) rot.... niemals weiß.... :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Agenten fahren nur die Spionfarbe amore (mahatma-) rot.... niemals weiß.... :D :)

Jörg, keine Ahnung welche Agenten du kennst, müssen wohl Versicherungsagenten sein :D
    Richtige Agenten fahren Grautöne, schwarz, weiß, schön unauffällig :D

• Jörg, keine Ahnung welche Agenten du kennst, müssen wohl Versicherungsagenten sein :D Richtige Agenten fahren Grautöne, schwarz, weiß, schön unauffällig :D

Dann sind die Österreicher mehrheitlich Agenten... (Letztens im ORF-Radio: Um den Wiederverkaufswert des Wagens in Österreich zu steigern mus man die meistgewählte PKW-Farbe der Österreicher wählen: farblos, also weiss, schwarz, silber oder grau). Mein derzeitiger ist schwarz, der Tipo wird gelato-weiss...
    ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Fiat mach Schleichwerbung ,naja kostet ja nix :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Heute morgen jemanden getroffen, der mit seinem HB ColosseoGrauen Diesel beim Augenarzt vorgefahren ist.
    Kennt sich mit Autos mehr oder weniger gar nicht aus: " Hauptsache das Auto läuft".
    Will bei Gelegenheit mal hier im Forum vorbeischauen...

Dann bei der Wartezeit bei der KÜS ist ein schwarzer Kombi vorbeigefahren - ganz in BlingBling.
    Achso - der KÜS-Prüfer hat gesehen, das ich Eibach-Federn habe. Prüfung im Kurzdurchgang, Nummern überprüft, Papiere ausgedruckt und fertig. Nix Hebebühne mit Klötzchen. Der sagte nur: "Gäbe es nur solch gute Qualität wie von Eibach oder H&R, hätten wir viel weniger Ärger mit Bastel-Autos!"
    Kosten glatt 45€...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • so... Auch mal wieder welche in Freiheit gesichtet...
    Weiße Limo mit ÖHR...

Gestern in Heilbronn 1 blaue Limo , 1 blauer und ein schwarzer Kombi...

Leider alle nur im vorbeihuschen...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Heute war ein guter Tag, 3 Tipos :1f60d:

Ein weißer Kombi in der Fußgängerzone (Berchtesgaden 08.00 Uhr)
    Ein dunkel grauer Hatchback Kreisverkehr (Engedey 08.20 Uhr)
    Und zu guter letzt ein schwarzer Kombi auf dem Weg von Bad Reichenhall nach Berchtesgaden am Eisenrichter Berg (20.15 Uhr) :1f60a:

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!