Hybrid-Offerte

Partner:
Feiertag?
  • Ja, den Doblo - da macht doch die doofe Autokorrektur glatt aus einem Doblo ein Download...

LG
    Andi

Dacht ich mir. Aber auch hier kann ich nur sagen sollte es nen neuen doblo geben der optisch in die richtung Peugeot rifter geht bin ich auch nicht abgeneigt.. .

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich halte Euch auf dem Laufenden..... :whistling: 8o

Wann bekomme ich denn endlich ein Brüderchen zum Spielen..... :whistling: :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bevor hier n gescheites Auto bei raus kommt gibts den ersten Hybrid-Mechaniker :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dacht ich mir. Aber auch hier kann ich nur sagen sollte es nen neuen doblo geben der optisch in die richtung Peugeot rifter geht bin ich auch nicht abgeneigt.. .

Da wäre ich sofort dabei! Mit dem 110PS-Benziner von PSA oder dem FireFly mit 120PS von FCA...und in genau dieser Farbe (evtl. In Monza-Blau

LG
    Andi

PS: kennt jemand das Mehrmarken-Autohaus Moll aus Köln? Mein FCA-Dealer hat sofort abgeblockt, als er diesen Namen hörte. Sie hätten selbst als FCA-Händler nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und die Geschäftsbeziehungen zu denen beendet...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei dem Moll war ich bei der Tiposuche vor 2 Jahren auch mal, kann aber nicht viel dazu sagen, hatte leider nicht den „richtigen“ auf dem Hof....nett und zuvorkommend waren sie, damit erschöpft sich meine Erfahrung mit denen aber auch schon.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da wäre ich sofort dabei! Mit dem 110PS-Benziner von PSA oder dem FireFly mit 120PS von FCA...und in genau dieser Farbe (evtl. In Monza-Blau
    LG
    Andi

PS: kennt jemand das Mehrmarken-Autohaus Moll aus Köln? Mein FCA-Dealer hat sofort abgeblockt, als er diesen Namen hörte. Sie hätten selbst als FCA-Händler nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und die Geschäftsbeziehungen zu denen beendet...

Andi schau bei https://www.kununu.com/de/moll-automobile/kommentare ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hatte bei FCA eine Tipo Cross Probefahrt angefragt. Fiat rief mich an und sagte Moll werde sich melden. Pustekuchen. Habe die Sache abgesagt, da Fiat wieder anrief.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg geh doch mal zu einen gescheiten Händler , Moll ist doch wie Dirkes damals

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni, ich habe mit Breit den idealen Händler. Aber wenn FCA in der Datenbank für Probefahrten nur den Moll hat ....und der Breit fokussiert sich auf Jeep, Alfa und Abarth 500er.

Gruß, Jörg

• Ruf mal meinen an der hat einen da aber ob er schon angemeldet ist kann ich nicht sagen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da wäre ich sofort dabei! Mit dem 110PS-Benziner von PSA oder dem FireFly mit 120PS von FCA...und in genau dieser Farbe (evtl. In Monza-Blau

LG
    Andi

Höre auch nur noch schlechtes. Die haben hier in hannover u.a. ferrari gekauft. Seitdem kommt da investitionsmäßig nur noch scheiße. Laut den angestellten wirkt das nicht nur nach außen so...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Taten werfen ihre Schatten voraus...... 8o

Gruß, Jörg

• Guten Morgen,

sodele.... am Freitag den Hybrid-Cross zum zweiten Mal betankt.
    Durchschnittsverbrauch nach der ersten Tankfüllung laut BC und auch nachrechnen ziemlich genau 6 Liter/100 km.
    Finde ich ziemlich in Ordnung weil meine Frau nur in der Stadt und kurze Überlandfahrten macht. Außerdem ist der Motor ja auch noch nicht eingefahren. Zieht aber trotz dem 1 Liter Hubraum schon recht ordentlich durch und fährt irgendwie sehr Smooth..Macht einfach Spaß.

Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Taten werfen ihre Schatten voraus...... 8o

Ich warte noch.... :whistling:

Gruß, Jörg

• Ich warte noch.... :whistling:

6.3., Gera. Gegen 13:30 High noon. :rolleyes: :love:

Gruß, Jörg

• Ja, tiefster Osten. HBF, 12:33

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!