Was gibt's heute in der Glotze?

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin noch Jungfrau. Solche Gedanken habe ich gar nicht.

Solang ich Jungfrau war hatte ich gar keine andern Gedanken. :D
    Lang ist es her, jetzt denke ich zwischendurch auch schon mal ans Essen... :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Woran denkt ihr? Frag für meinen Freund.:-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • An Kuchen, immerhin. :D Etz müsse ma dich nur noch von der Leopardendecke wegbekommen :whistling:

Sobald wir uns gemeinsam auf ihr geräkelt haben und sie nach uns beiden duftet wir’s sie eingeschweißt und kommt zu den anderen in meine private „Hall of Fame“. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sobald wir uns gemeinsam auf ihr geräkelt haben und sie nach uns beiden duftet wir’s sie eingeschweißt und kommt zu den anderen in meine private „Hall of Fame“. :D

Aha, haste an der Steckdose genächtigt oder woher kommt der jugendliche Übermut? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du kannst dich nicht ewig dem unvermeidlichen entziehen.
    Es bedarf Überwindung, aber es macht es leichter loszulassen und sich seiner Bestimmung zu fügen und hinzugeben, vertrau mir. :D

• Limousine!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ne Kombi von Frau Kommissarin und alle Fiatembleme mit einen Phantasieemblem überklebt….aber der Peugeot von Herrn Kommissar darf sein Logo zeigen.

• Du kannst dich nicht ewig dem unvermeidlichen entziehen.
    Es bedarf Überwindung, aber es macht es leichter loszulassen und sich seiner Bestimmung zu fügen und hinzugeben, vertrau mir. :D

Den Spruch kenne ich doch...von Christian Grey in "50 Shades Of Grey" ?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist nicht so das ich mich nicht auch schon mal filmischer Zitate bediene, aber die Filme habe ich nicht gesehen.
    Ich war aber übrigens schon mal bei Mc Donalds. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Erstklassige, saubere Sanitäre Anlagen, ansonsten kann ich nicht viel sagen, war nur zum Kacken da. :D

• Ich liebe die kleinen Pommes und den Fischburger. Man kann ja nicht nur gesund leben ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist nicht so das ich mich nicht auch schon mal filmischer Zitate bediene, aber die Filme habe ich nicht gesehen.
    Ich war aber übrigens schon mal bei Mc Donalds. ;)

Ne, die Filme hier ich auch nicht gesehen. Bei solch einer Literatur vertraue ich auf meine Phantasie...aber ich meine dort den Spruch im ersten Buch gelesen zu haben...

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich liebe die kleinen Pommes und den Fischburger. Man kann ja nicht nur gesund leben ....

Ich hasse eigentlich McDoof oder Bürgerkrieg

Aber bei Fischburger speziell bei McDoof....da könnte ich mich reinknien...Die Sosse...soooo lecker!

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!