Was gibt's heute in der Glotze?

Partner:
Feiertag?
  • Mal aus allen Genren etwas das mir gefallen hat...aber halt alles Geschmacksache...klar.
    Google halt mal nach den Serien vielleicht sagt dir was zu.
    Haben auch schon viele Serien gesehen die uns gefesselt haben wo dann das Ende aber voll doof oder unbefriedigend war, oder abrupt endet bzw. Kein Ende hat da eine geplante weitere Staffel gestrichen wurde.

white collar (leichte Unterhaltung)

Tabula Rasa

The Killing

Absentia

Mag so die etwas düsteren Krimi/Mysterie Dramen/Thriller

Das sind so ein paar die mir spontan so einfallen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja...Fehrnsehprogamm ist nicht so prickelnd.
    Witcher haben wir auch guckt, eine von den Serien wo man dann hofft das noch ne Staffel kommt. ;)

Ich schaue morgen mal in meine Mediathek, da waren noch ein paar gute bzw. welche die mir gefallen haben, gibt dann ne Playlist. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich schaue morgen mal in meine Mediathek, da waren noch ein paar gute bzw. welche die mir gefallen haben, gibt dann ne Playlist. =)

Das wäre großartig :thumbup: die oben kenn ich alle, White Collar war klasse! Wenn du sowas düsteres magst empfehle ich The Fall, saugeil und Bodyguard die Serie is auch mega, total spannend. Schreib mir des in die PN dann müllen wir hier nix zu, es sei denn noch jemand hat Interesse. :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • The Fall hab ich auch schon gesuchtet.
    Bodyguard, viel von gelesen, bin da aber unschlüssig.
    Was mir gerade noch einfällt....Upload...ein bisschen abgedreht, aber habe Tränen gelacht....hoffe auch da auf Staffel 2.
    Rest im „pe“ :)

• War auch mein Favorit heute Abend. Ist eigentlich nicht so die Art von Film, die Elke gerne sieht, aber sie hat mit Interesse bis zum Schluss ausgehalten!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gleich das Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga: Die Frankfurter Eintracht zu Gast in Bremen.

• kein Snooker, also kurz noch Tipo-Forum chillen und dank Bierchen kommt Bettschwere.
    :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei mir läuft eigentlich nur DMax. Filme habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut. Und wenn ich mal in einen nostalgische Stimmung bin, wird nur Zeug aus der 70,80,90er geschaut, natürlich alles im Original, nix mit den blöde Synchron Stimme :1f922:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute the Seventh Son unterbrochen um fix Pacific Rim reinzuziehen. Geiler Film :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab ich schon alle Staffeln gesehen, sehr schade das die eingestellt wurde ;(

es kommt eine finale Staffel 6 wegen Corona noch nicht ganz abgedreht

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!