Was gibt's heute in der Glotze?

Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte mich schon auf schlag den Star gefreut und dann muss ich diese Tunte da sehen. Sofort weggeschaltet.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Donna Leon auf Bayern.
    Gibt um 22 Uhr noch ne Folge. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mit Freuden festgestellt das es einige neue Staffeln an Serien gibt, z.b. Lost in Space und bald gehts weiter mit Witcher :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hatte die Auswahl zwischen Mrs. Doubtfire und StarTrek. 8|
    Ich hab entschieden. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du liest ein Buch :thumbup:

Genau.
    Nach dem Film.
    :thumbup:

• Erstmal Biathlon lunzen in der Mediathek. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich lese aus aktuellem Anlass derzeit Endzeitromane... 8)

• Und welche? Welt, Zeit oder eher so Abendblatt und Bild?

:1f602:

Nee, "Das Steinzeitvirus" von Xavier Müller.
    Ganz aktuelle Thematik. :whistling:

• :1f602:
    Nee, "Das Steinzeitvirus" von Xavier Müller.
    Ganz aktuelle Thematik. :whistling:

Ganz schön harter Brocken. Schwer verdaulich. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Öhm, seit 3 Wochen läuft Freitags wieder die nächste Staffel von Schlefaz auf Tele5.

Handwerklich so schlechte Filme, die in einigen Fällen schon dadurch wieder Kult wurden und das Ganze von Oliver Kalkhofe und Peter Rütten präsentiert.

Ist faszinierend, eklig, gruselig, Fremdschämen, aber man sieht hin :1f642: :1f642: :1f642: :1f642: .

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren
  • Heute James Bond und danach noch was nettes: Resident Evil :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hab kein DAZN. Nach der ersten Impfung hab ich nur Sky, Sonntagsspiele kommen auf DAZN, also erst nach der zweiten Impfung. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hab kein DAZN. Nach der ersten Impfung hab ich nur Sky, Sonntagsspiele kommen auf DAZN, also erst nach der zweiten Impfung. :D

Und nach der 3. Impfung schauste RTL! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!