Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Wenn Du von kalt sprichst, da wäre ich bestimmt erfroren ^^

Ganz sicher! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 15 Grad....und wie soll es sein.....keine Sonne aber Regen.....kann nur besser werden..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Für mich scheint am WE immer die Sonne. Alles eine Einstellungssache :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gerade zurück gelaufen vom Auto abgeben...
    Brrr ist kalt wie im Winter und total windig... .Hätt mal lieber ne Mütze Kunsthaar aufsetzen sollen. Na und ein wenig Wasser fällt auch vom Himmel....
    Wie soll es auch anders sein..

Mein Thermometer am Bürofenster zeigt eine Außentemperatur von 11 Grad...

• Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt ist die Sonne da, die hat aber auch einen heftigen Wind mitgebracht.....und ganz schwarze Wolken sind auch schon in Sicht.... :( :( :( naja so habe ich mir aber wenigstens das Rasen mähen heute gespart.... ^^

• Bei uns sind es frische 12 Grad und Regen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hier is noch hell. Immerhin. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei uns ist es ab 18 Uhr noch einmal richtig schön geworden und die sonne hat gelacht..... :)

• Oh Wunder es regnet bei 10 Grad. Aber hey meine Erdbeeren werden dieses Jahr sensationell :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schattig hier. 8)

• Hier auch. War vorhin bei 6 Gad und Wind mit dem Zweirad beim Backwarenhandel und bin gerade wieder warm geworden...
    Ab Mittag kommt der Regen und bleibt wieder mal für ein paar Tage.
    In meiner Tageszeitung steht heute, es hat immer noch nicht genug geregnet. Es müssten drei Dürrejahre ausgegleichen werden. Na dann wissen wir ja, wie es den Sommer über weitergeht... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!