Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • 4 Grad und immer noch Nebel.....naja kann nur besser werden..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Brandheisse -1°C. Strassen sind mit einer schönen Eisschicht überdeckt. Beim fahren gar nicht bemerkt, Spikes sei dank. Als ich ausgestiegen hab ich aber erstmal den Boden umarmt :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Brandheisse -1°C. Strassen sind mit einer schönen Eisschicht überdeckt. Beim fahren gar nicht bemerkt, Spikes sei dank. Als ich ausgestiegen hab ich aber erstmal den Boden umarmt :1f602:

Und? Wenigstens dabei eine Soutane getragen? Damit es feierlicher ist bei dem Anlass. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Scheiben vom Tipo vereist heute Früh. =O

Jetzt schein Klärchen :1f31e:

Ich glaube ich geh mal die Fenster runter fahren am Tipo, zum auslüften.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und? Wenigstens dabei eine Soutane getragen? Damit es feierlicher ist bei dem Anlass. :D

Hab ich leider vergessen zuhause. Wenn ich gewusst hätte das er mich umarmen will hätt ichs mitgenommen :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hier war die Sonne gegen 17 Uhr fast weiss. Durch den Saharastaub geniale Farbnuancen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier an der Saarschleife nix davon mitbekommen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Noch haben wir nur 4 Grad, aber auch für heute ist wieder Sonne satt und knapp 20 Grad am Nachmittag vorhergesagt. Ich freue mich jetzt schon auf die Heimfahrt mit dem eBike. :thumbup:

• 2°C. Für nächste Woche wurde wieder Schnee gemeldet. Laut meinem Schwedisch Lehrer sei es tatsächlich nicht ungewöhnlich falls es nochmal einen Wintereinbruch gäbe :D Vor Mai machen viele nichts im Garten weils auch im Mai nich unüblich sei das es schneit =O

• Ostern 2021 im Schnee? Experte wagt ersten Wettertrend. Kommt der Winter wieder zurück?

Ostern 2021 im Schnee? Experte wagt ersten Wettertrend. Kommt der Winter wieder zurück? (msn.com)

• Nochmal so richtig Schnee wär geil. Auf Neuschnee fahren ist halt einfach geil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!