Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • ab wie viel Grad wird Mann ein Mädchen :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Musst schon reinspringen. Sonst wird der Pool nicht warm. :D

Bis 60.000 Liter warm werden müssten da schon ein paar mehr reinspringen. ;)

• Kann ich bestätigen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 0°C und graue Suppe am Himmel. -3 letzte Nacht. Matsch und Tauwasser sind jetzt schön gefroren :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Schon 1°C. Heute wirds wohl noch Sommer :thumbup:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • endlich hat die Sonne den Nebel durchbrochen.....gleich erst einmal ne Runde E-Bike fahren..... :)

LG Thomas :thumbup:

• waren in der Spitze heute fast 18grad,Wahnsinn Letzten Sonntag noch minus grade =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir sind wieder bei -1°C. In der Nacht bis -5°C. Ich geniess noch das kalte Wetter. Warm ist ned so meins. Der Tipo hat sich jetzt auch langsam an die kälte gewöhnt :D

• Sommer ist was für für alle die südlicher als die Ost-See leben :D Alles bis 20°C ist ok.
    Ich warte ja schon auf die ersten die ankommen mit: Willst du nicht mal langsam Trainieren für den Sommer? Die hasse ich am meisten :thumbdown:

• Hier auch strahlend blauer Himmel, 3 Grad, aber das Thermometer soll wieder auf 17-18 Grad klettern. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!