Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Hier auch viel warm, hab mir tatsächlich ein bisschen den Frack versengt.
    Und ich brauch so ein Lady Chatterley Hut.

Da warte ich mit Vergnügen auf ein Selfie von Dir... :1f604: :1f923: :1f609:

Ciao
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • @Chaosliesl
    Die Haut wird im Alter immer empfindlicher :D

Nö, geht eher darum das die Hoar dem Kopp viel warm machen, egal wie gut ich die hoch bind. Und so´n Hut wirft gut Schatten.
    Ich hab dummerweise tatsächlich geschlummert. Trotz Sonnencreme hats mich bissi erwischt. Aber halb so wild.
    Sonst um die Zeit bin ich schon braun wie n Neger vom Paddeln.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • nach Feierabend, schön im Biergarten gesessen einfach Muse halten :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Strahlend blauer Himmel, Sonne pur. Das Thermometer zeigt schon 20°C...

Home Office Freitag... Jetzt wird auf der Terrasse gefrühstückt....

:)

• Immer diese Beamten...... ;) ;) ;)
    Sonne pur und nicht eine Wolke zu sehen......gestern Abend kam dafür noch was an Regen runter ..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Der Planet brennt. Ich befürchte das da auch 3-Wetter-Taft nix ausrichten kann. Also Obergeschoss dicht gemacht. Finster wie im Sack :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Selfie lieber Andi gibts erst wenn ich Mister Krabs Konkurrenz machen kann :D

Ah, ich dachte das Avatar wäre schon ein Selfie von dir? :1f604: :1f923: :1f609:

Ciao
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ah, ich dachte das Avatar wäre schon ein Selfie von dir?

Sollte ich jemals lila Haare haben erschießt mich bitte. Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau :whistling:

• Sollte ich jemals lila Haare haben erschießt mich bitte. Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau :whistling:

Oooh - wieder was gelernt! :1f600:

Ciao
    Andi

• Sollte ich jemals lila Haare haben erschießt mich bitte. Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau :whistling:

Anja, da bekommst du Gutscheine für Eis.de. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was soll ich damit? Sexshops sind viel interessanter. Mittendrin statt nur dabei :P

Du bist also der Basar Typ.

Alles anfassen, befummeln und prüfen. :D :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!