Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Da hatte ich bis vor kurzem einen Kran mit Klima und brauchte die fast gar nicht....
    Jetzt haben wir schon die 2. Woche Regen... Gut, dass ich mir für's Motorrad eine gute Regenhose gekauft habe. Jacke hatte ich schon...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Grau und ziemlich trübe 17°C
    Es wird kühl in der Wohnung..

Die Heizung lacht schon und winkt . . . . . KOmm und schalt mich ein... .....
    Na,, noch wehre ich mich..

:)

• Die 15 Grad hatte ich schon am Morgen am Display meines Motorrades stehen....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • ha... es wird tatsächlich wärmer....

:1f31e: :1f31e: :1f31e: :1f31e: :1f31e: :1f31e: :1f31e:

Ich kann zum Feierabend ne Runde Moped fahren.....

• endlich kommt ab und zu mal die Sonne durch und wir haben schon fast 16 Grad..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Da ist so etwas gelbes Rundes am Himmel. Dazwischen das bekannte Grau. Das Gelbe blendet... Was ist das?
    Sonst sind es hier 14°C. Ach, und das fehlt das Nass auf der Straße. Was ist hier bloß los?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sonnenschein bei 17 Grad......endlich.....wollte schon die Winterreifen aufziehen..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Da ist so etwas gelbes Rundes am Himmel. Dazwischen das bekannte Grau. Das Gelbe blendet... Was ist das?
    Sonst sind es hier 14°C. Ach, und das fehlt das Nass auf der Straße. Was ist hier bloß los?

Gegen das gelbe, Runde hilft ordentlich die Augen mit Sonnencreme (LF 50) einreiben.

Schön dick auftragen und du siehst es nicht mehr. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Alles wieder in Ordnung. Das Gelbe ist wieder weg. Gott sei Dank.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!