Grüße aus dem hohen Norden! Ich stelle mich vor.

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Schwan.

L.G Martin :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ludwigslust kenne ich natürlich, @Stella. Kenne mich dort bestens aus!.. Hehe. Jo wenn was ist. Ich Gurke ab morgen in der mv Gegend herum.

Lk Gü/büz

• Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Schwan.

L.G Martin :)

Hallo Martin. Schön von Dir zu lesen. :1f4aa-1f3fc: :1f4aa-1f3fc: :1f4aa-1f3fc:

• MOIN IN DEM SINNE! Und herzlich willkommen! Endlich mal einer aus MV! Ich freue mich wie bolle. Mutters stammt aus MV. Und bin alle paar Wochen mal in MV zu strich. Aber!! Wie kann man als mecklbörcher jung dit schene landlebn for de hamborcher Gegnd tauschn... Tut dat Not?

• Wie kann man als mecklbörcher jung dit schene landlebn for de hamborcher Gegnd tauschn... Tut dat Not?

Der lernt da was anständiges :thumbup: Nix mit Nord-Ost-Aussendienstmitarbeiter :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Martin. Schön von Dir zu lesen. :1f4aa-1f3fc: :1f4aa-1f3fc: :1f4aa-1f3fc:

Ja, gebe zu, ich habe in letzter Zeit mit viel Abwesenheit geglänzt. Aber schön, dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ja, gebe zu, ich habe in letzter Zeit mit viel Abwesenheit geglänzt. Aber schön, dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin. :)

Das freut mich sehr.

• Wie kann man als mecklbörcher jung dit schene landlebn for de hamborcher Gegnd tauschn... Tut dat Not?

X(

Na warte.....nächstes Mal gibt`s hier Bier aus Plastikflaschen für Dich, wenn überhaupt.

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich verzichte :thumbup:

Blödmann. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • X(
    Na warte.....nächstes Mal gibt`s hier Bier aus Plastikflaschen für Dich, wenn überhaupt.

:1f602:

Möpse-Wasser = Malzbier :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Möpse-Wasser = Malzbier :D

Häääää ? Nebel ? Familienbier ?

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!