Corona Impferfahrung!

Partner:
Feiertag?
  • Mein Papa war letzten Dienstag. Auch beim dritten Mal Comirnaty nix bemerkt bislang. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nice, ich bin Matsch heute :1f602: völlig unbrauchbar egal für was

Also so kennen wir Dich ja gar nicht, sieh zu, dass Du wieder in die Hufe kommst !

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber echt, heut morgen für die Jugend schön Frühstück gemacht, dann den Krempel vom Renovieren zum Recyclinghof gekarrt, also ich mit letzter Kraft und Schwiegersohn. Einladen? Vergiss es , nach 3 Stufen is mir der Schweiß ausgebrochen :D
    Ich lieg hier nur rum und verschönere den Raum. Mit bollerndem Ofen :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also so kennen wir Dich ja gar nicht, sieh zu, dass Du wieder in die Hufe kommst !
    :1f602:

ne, lass mal noch was die Ruhe genießen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab ich zu spät gelesen, tut mir sooo leid, aber wer kann denn auch ahnen das du mal was nettes schreibst. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich drücke meine Zuneigung durch Boshaftigkeiten aus des müssts etz aber langsam wissen :D Also lass dich gefälligst weiter dissen :whistling: :saint:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute Montag bin ich irgendwie immernoch wie erschossen fühl mich aber net schlecht in dem Sinne....nur müde hoch 10.
    Und mein linker Lymphknoten tu weh aber is nix geschwollen. Also zuletzt gings mir so als ich mal von Freitag bis Sonntag Party gemacht habe :whistling:

• So heute dann absolut keinerlei Beschwerden mehr, Impfmuskelkater is weg, Lymphknoten schmerzt nicht mehr und ich bin wach und nicht mehr so matschig. Hab aber gestern auch noch anständig B-Vitamine und C-Vitamin eingeworfen. :thumbup:

• Gestern gab es also die 3. Spritze in einer DRK Impfstelle!
    Das Aufklärungsgespräch war was für den Hintern,
    meine Fragen konnte sie nicht beantworten.
    Ich frag gleich mal nach, das hat sie aber wohl gerne vergessen.
    Aber egal, ich kannte ja die Antwort auf meine Fragen! :D
    Ups, der Mann an der Spritze war ein Soldat!
    Habe ihm meine Fragen auch gestellt.
    Wie viel ist denn in der Spritze drin?
    Hier bei uns ist bei der 3. Impfung 0,3ml Moderna drin,
    ich war schon in anderen Impfstellen, da haben sie genau halbiert,
    0,25ml!
    Ab wann schützt die 3. Impfung?
    Das hängt vom Immunsystem des Menschen ab, bei intaktem Immunsystem
    geht man von ca. 7 Tagen aus.

Der Soldat hätte mal lieber das Aufklärungsgespräch führen sollen!

Nebenwirkungen nach der 3. Impfung:
    Bisher 0,nix, nur sehr leichter Impfarm!
    Das nun nach 18 Stunden!

Im April gibt es dann wohl die 4. Impfung!

• Bei uns lag in jeder Spuckschale mit aufgezogenen Spritzen ein Stickerbogen mit 20 Aufklebern dabei.
    5ml sind in einem Fläschchen Moderna drin, 20 Portionen ergeben dann 0,25ml pro Portion.
    Kann @drfiat ja nochmal nachrechnen. :D

• Ich bin kein Taschenrechner :cursing:

Das sind niedrige Arbeiten. :whistling:

Ich weiß. :1f602: :1f602: :1f602:

• So, will mal meine Moderna-Impferfahrung mitteilen. Nach der ersten war die Nacht unschön, warm mit schwitzen. Nächsten Tag gab einen Impfarm, so dass ich links mich kaum bewegen konnte und extrem schläfrig. Zweite Impfung drei Tage lang Druckschmerz im linken Arm. Echt penetrant. Ersten Tag nach der Impfung Migräne und ich dachte mein Kopf platzt beim Bücken. Dritten Tag ließ erst der Druckschmerz nach.
    Und einen Rolls Royce habe ich nicht bekommen. Danke Herr Spahn für nix.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bestimmt nicht mal ne Bulette ;) 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!