Streaming dienst

Partner:
Feiertag?
  • Hey Leute.
    Ich wollte mal wissen über welchen streaming Dienst ihr Musik im Auto hört.

Da es ja keinen CD Player mehr im Auto gibt ist meine 2 jährige Tochter sehr traurig keine Kinderlieder mehr zu hören :1f648:

Mit was seid ihr zufrieden und gibt es sogar Kinderlieder?

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • Hey Leute.
    Ich wollte mal wissen über welchen streaming Dienst ihr Musik im Auto hört.

Da es ja keinen CD Player mehr im Auto gibt ist meine 2 jährige Tochter sehr traurig keine Kinderlieder mehr zu hören :1f648:

Mit was seid ihr zufrieden und gibt es sogar Kinderlieder?

Hatten wir mit dir nicht erst das thema deezer...
    Da gibts auch unzählige hörbücher und kinderlieder Playlisten....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Apple Music oder Radio FM (Android Auto). Es gibt aber für CD's USB Laufwerke welche du einfach an die USB Buchse hängst und dann kannst du so die Kinder Muke laufen laufen: https://www.amazon.de/dp/B0893…pa_i_E1CNDVMGFSPNPYDEP2ED

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Das Teil wird nicht im Auto funktionieren laut dem Hersteller.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn du noch einen aux Anschluss im Auto Hast kannst du den CD Player darüber anschließen.

Würde allerdings zu Spotify, Amazon music, Deezer usw.... Tendieren.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Ne also so ein CD-Player will ich nicht im Auto :D

Kann man wenn Musik über Amazon Alexa die auch per Sprachsteuerung im Auto steuern oder brauch man dafür das CarPlay?

• Wenn ich Kinderliederplaylists lese denke ich mit Schrecken an die Charts, aufbereitet und neu vertont von den Schlümpfen ;(
    Trauma!! :D
    Im Tipo funzt Amazon, Spotify sehr gut da kann man sich ne Menge zusammenstellen ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Apple Music über Carplay :)

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Hi,

ich kann dir spotify nur empfehlen. Wir zahlen mit dem Familientarif von Spotify für pot. 4 Personen 14,99 Euro im Monat. Für 2 Personen zahlst du theoretisch nur unter 13 Euro. Die App ist super geil und einfach zu bedienen.
    Und die Auswahl an Musik ist unfassbar groß und das auch im Kinderlieder-Bereich. Meine Tochter ist jetzt 5 und hat unfassbar spaß. Und wenn sie älter werden, gibt es dort alle Drei Fragezeichen und TKKG.
    Ganz große Empfehlung!

• Okay das klingt gut.
    Hab jetzt Deezer für 3 Monate Kostenlos aber ich bin von der Qualität im Auto gar nicht zufrieden.
    Dachte erst es liegt an den lautsprecher, aber der Radioklang ist wunderbar.

Jetzt würd ich gern wissen, ob es bei Spotify besser ist.

• Okay das klingt gut.
    Hab jetzt Deezer für 3 Monate Kostenlos aber ich bin von der Qualität im Auto gar nicht zufrieden.
    Dachte erst es liegt an den lautsprecher, aber der Radioklang ist wunderbar.

Jetzt würd ich gern wissen, ob es bei Spotify besser ist.

Deezer und einige TuneIn Radiosender sind eine Katastrophe bezüglich Soundqualität! Apple Music und Audible laufen ohne Qualitätsprobleme tadellos.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hi Marco, :)

ich hatte dasselbe Problem wie du! Kann dir wie die anderen bereits genannt haben, jedenfalls auch immer Spotify empfehlen! Ist verhältnismäßig günstig und man kann auch ohne Internet die Musik im Auto abspielen..

Auch vorgefertigte Playlists für Kinderlieder gibt es dort in unzähligen Varianten - echt praktisch! :D So kann sich meine Tochter immer eine aussuchen und ist während der Fahrt beschäftigt :thumbup:

Doch vor kurzem bin ich auf eine neue Technik gestoßen, die dich vielleicht auch interessieren könnte?
    Schau doch mal in diesem Artikel nach: Es gibt Digitale Radio Receiver (DAB+), die die Nutzung von Internet - und Digitalradio ermöglichen, ohne dabei den Zugang zu analogen UKW-Sendern zu verlieren.

Als totaler Technikfreak, bin ich auch kurz davor mir dieses Gerät zuzulegen, da es mal was anderes ist & ein störungsfreies, ortunabhängiges Hören verschiedener Programme möglich macht..

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter! Sobald ich das Gerät getestet habe, werde ich mich sicher nochmal melden ^^

LG!

Das Geheimnis der Autos: man ist in seinen eigenen vier Wänden.

Einmal editiert, zuletzt von Rudirace ()

• Ich höre im Tipo über Tunel das Internetradio , coole sache finde ich.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!