Kartenupdate 1065 bricht ab

Partner:
Feiertag?
  • Soooooo, Durchgang numero 2 auch futschikato.
    Hat jemand eventuell eine ältere Version des Kartenupdates drüber?. Meine is 1005 und ich habe mir überlegt ob es für das Gerät nicht ein Quantensprung der Erneuerung vorhandener Daten sein könnte.
    Ich würde gerne eine ältere Version probieren und wenn das auch net funzt liegts wohl definitiv an der Firmware.

Das wäre ganz reizend wenn sich da was findet :)

New maps now available! v1050

bitte danke

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

• So Kinners, das 1050 lief problemlos durch in 30 Minuten. Gleicher Stick. Könnt ihr mir sagen was ihr wollt, das Kartenupdate 1065 ist fehlerhaft. :1f609:
    Jetzt sind wir halbwegs auf dem neuesten Stand und Firmware braucht auch kein Update.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ging bei mir auch ohne Probleme.
    Danach ging der zinnober los

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Das 1050 ging auch bei mir.
    Bei den Nachfolger...da war es essig.immer die Meldung mit dem Kartenmaterial

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Das 1050 ging auch bei mir.
    Bei den Nachfolger...da war es essig.immer die Meldung mit dem Kartenmaterial

Ah des meinste, dann lass es doch so. Ich denk da ist irgendein Fehler drin deshalb geht es bei so vielen net. ;) :)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • gehe auch erstmal von aus.
    Wenn der Wagen zur 1.inspektion geht werde ich denen mal auf den Zahn fühlen.
    Von mopar kam auch noch keine Reaktion

• gehe auch erstmal von aus.
    Wenn der Wagen zur 1.inspektion geht werde ich denen mal auf den Zahn fühlen.
    Von mopar kam auch noch keine Reaktion

Mopar kannste vergessen, die schieben alles auf TomTom und die schieben alles auf Fiat. Soviel zum Support. Hatten wir ja bei Fee ;) Warte bis zur nächsten Version, so mach ich das. :)

• ... bin nächste Woche wieder zu hause, dann werd ich mal nachschauen, ob ich noch ne ältere Version rumliegen habe. Ich traue mir das jedenfalls zu. :thumbup:

:1f914: ... Soso...... Was ist denn aktuell im Werbeflyer von Aldi, auf Mallorca? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!