Neu hier aus Hessen

Partner:
Feiertag?
  • Servus Hans,

lieber spät als nie, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem außergewöhnlichen Forum der Fiatnarren, Italobegeisterten, fremdanbieteroldtimerliebhabebenden Autopflegern, Kilometerfressern, Sympatieträgern und Bewahrern der Kultmarke.

Schöne Autos, welche Du Dein eigen nennst!

Herzliche Grüße Nick (aus Erding bei München)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Sehr gut Nick, umfassende Beschreibung des Gesamtklientels. Gesamtsumme unterm Strich: Tipo-Forum! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sehr gut Nick, umfassende Beschreibung des Gesamtklientels. Gesamtsumme unterm Strich: Tipo-Forum! :thumbup:

Danke Karl-Heinz, das geht runter wie Öl und wird mit ROT FETT im Kalender eingetragen! :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moin
    Alle zusammen der Tipo ist da und Wahnsinn schon 100km auf der Uhr konnte nicht wiederstehen und musste Extra Runde drehen :rolleyes:
    Bilder Folgen
    Grüße

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben ( Zitat Walter Röhrl) :D

• Krass, Du holst mich dann in sechs Tagen ein, obwohl ich den Tipo seit Oktober habe :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Drehen sich bei Deinem Tipo überhaupt die Räder noch.....oder sind Sie schon eingewachsen.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Nimm mal gleich einen großen Hammer mit und ein Stück Kantholz..... :D :D :D

• Naja.....Deine Bremsen werden sich sonst wohl nicht mehr lösen......aber ist ja auch egal.....Du hast den Tipo ja nur zum anschauen und nicht zum Fahren...... :D

• ach so, die Bremse. Der Profi weiß, dass das Auto alle zwei Tage kurz hin und her gerollt werden muss ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nur nicht zuviel bewegen den guten Tipo.

Kann aber auch sein, dass sie uns dann den Benzinhahn ganz abdrehen. ;( Hättest Du ihn doch besser gefahren, als es noch ging!

Wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch aufhängen! :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich helfe Dir beim Umrühren, Ralf! :D

• Dann mal Glückwunsch zum feinen Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!