Neu hier aus Hessen

Partner:
Feiertag?
  • Na dann will ich mich mal vorstellen
    Bin 60 Jahre und komme aus Hessen Nächste Woche kommt der Tipo Kombi 120 PS Sondermodell Mirror ist eine Tageszulassung und zu dem unverschämt günstigen Preis
    konnte ich nicht wieder stehen.
    nach Panda, Punto ,Punto Sport, und dann Sedici :P wegen Platz kommt nun der Tipo für den Alltag
    Ansonsten geht es mit Opel Ascona Oldtimer auf Tour :D
    Grüße
    Hans J

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben ( Zitat Walter Röhrl) :D

• Herzlich Willkommen Hans J. :thumbup:
    Gut, dass Du zu uns gefunden hast. Es wird nämlich Zeit, dass auch wir Älteren (bin 65) mal wieder Verstärkung bekommen. Wenn Du Deinen Tipo hast, stell mal ein paar Bilder in die Galerie.
    Aus welchem Teil Hessens kommst Du denn?

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen.(wenn er zu Hause ist)

• Herzlich Willkommen hier bei uns , na da haste dir ein feines Wägelchen ausgesucht . Tipo gekauft und Forum bei getreten also alles richtig gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo wenn du ihn bekommst :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo. Und willkommen.
    Ich bin aus Diemelstadt. Von wo bist du denn?
    Kannste auch gerne als PM antworten.
    Viel Spaß damit. Und freue mich schon über deine Erfahrung damit. Würde gerne im Forum darüber lesen.

• Hallo Hans,
    Ebenfalls aus Hessen sende ich ein herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche viel Spaß hier.
    Hab eine stets Unfall- und Pannenfreie Fahrt mit Deinem neuen Tipo.

LG Niko

• Willkommen bei uns!!! Und viel Spass mit dem Tipo.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo!
    Hesse grüßt Hesse :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Happy Welcome aus Baden schönes Auto und ganz wunderhübsche Farbe und tolle Verstärkung fürs Rentnerbänkle :thumbup:
    Viel Spass dann mit deinem Tipo und mit uns, und allzeit gute Fahrt ^^

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Hans-J.,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Schönes Wägelchen hast du dir ausgesucht!

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

PS: Mirror ist kein Sondermodell, sondern eine Ausstattungvariante (Street, Mirror, Lounge, S-Design und Sport) :1f600:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hey Du, schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht :)

Willkommen und gute Unterhaltung sagt ein Exil-Hesse (habe Nordhessen 1998 verlassen)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!