Lebenszeichen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt mich ein wenig vermisst!?
    Ich melde mich aus meiner Inaktivität zurück. Es hat sich so vieles getan (Privat, Beruflich etc.), dass ich euch natürlich schritt für schritt bei Interesse informieren werde.
    Das wichtigste aber zuerst:
    Meine Pebbles wurde mittlerweile eingetauscht! Das Leben dreht sich weiter und auch die Zukunftsplanungen bleiben nicht immer gleich. Um einfach ein Familienfreundlicheres Auto zu haben, wurde ein Tipo Kombi angeschafft.
    Dazu natürlich an anderer Stelle auch mehr.

Ich freue mich auf weiteren regen Austausch mit vielen bekannten, aber auch neuen Gesichtern.

Lg Bo

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Manchmal geht das Leben halt vor, da kann das Forum auch Mal warten!
    Schön, dass du uns auf den neusten Stand bringst :)

Allzeit gute Fahrt mit dem Kombi!
    Welche Farbe hat der Schicke und welcher Motor wurde es? :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fangen wir mal mit dem wichtigsten an :D
    Altes Auto war die Limousine mit 95 Diesel-PS und hörte auf den Namen Pebbles.
    Neues Auto=Neuer Name:
    "Ragnaar"
    Tipo Kombi 1,4 T-Jet mit 120 PS, Mirror S-Design in Cinema Schwarz Metallic.
    Als Extras sind z.b. der Popowärmer und der Notbremssassistent an Board.
    Der Kombi ist seit knapp 10 Monaten im Besitz und hat bereits 15`000 KM.
    Der Verbrauch liegt derzeit zwischen 6,4 & 6,9 Liter auf 100 KM.

Bast scho ;)

• Ich muss auch erstmal schauen wer noch alles von den Alten Herren da ist und hoffe auf eine nette "Neuaufnahme" von denen die ich noch nicht kenne.

Bast scho ;)

• Welcome back, Bo! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hier ist noch ein "Alter". Welcome back. Kilometer und Kombi wurden notiert. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willst wohl eine große Familie Bo? So klein ist die Limo nicht da geht schon was :D
    Glückwunsch zum neuen Tipo :thumbup:
    Kombi statt Limo, Benziner statt Diesel... Das ist ein wirklicher Neubeginn :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Willst wohl eine große Familie Bo? So klein ist die Limo nicht da geht schon was :D
    Glückwunsch zum neuen Tipo :thumbup:
    Kombi statt Limo, Benziner statt Diesel... Das ist ein wirklicher Neubeginn :thumbup:

Schon heftig ich weiß aber man muss auch Dinge aufgeben können um was neues zu schaffen.
    Du weißt ja, die Limousine mag ich immer noch am liebsten!!!

Bast scho ;)

• Tach auch :thumbup: Schwarz is der Turbo am schönsten :love:
    Aber 6,4-6,9 L Verbrauch....was macht ihr falsch??? :D :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tach auch :thumbup: Schwarz is der Turbo am schönsten :love:
    Aber 6,4-6,9 L Verbrauch....was macht ihr falsch??? :D :whistling:

Wie meinst du das? Für einen Benziner in den Bergen ist das doch ein Super Wert!?
    Meine Limousine fuhr ich mit 4,6 im Schnitt.

Bast scho ;)

• Wie meinst du das? Für einen Benziner in den Bergen ist das doch ein Super Wert!?Meine Limousine fuhr ich mit 4,6 im Schnitt.

Klar is des ein Superwert. Aber gibst du auch mal Gas? :D Den 6 L-Verbrauch hatte ich mit dem Sauger auch hier in den Bergen ;) mit dem Turbo undenkbar :D selbst wenn ich sehr zivilisiert fahren würde was ich net mache :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hi BO schön was von dir zu hören , Kombi ist doch ok hauptsache Tipo. Vieleicht trifft man sich ja mal wieder wenn möglich

Gruß

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!