Lebenszeichen

Partner:
Feiertag?
  • Gibt es das Hotel noch?

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich will nach Schotten ;(
    Glaube ich habe noch irgendwo ein Gutschein für das Hotel rumliegen... :D

Da wollen wir auch noch hin...hat ja schon zweimal nicht geklappt. Den Gutschein habe ich noch bei meinen Mails gespeichert...und auch hoffe, das es das Hotel mit dem letztjährigem Besitzer noch gibt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da kannste nach Schotten immer noch hinfahren...SCHOTTEN first :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich will nach Schotten ;(
    Glaube ich habe noch irgendwo ein Gutschein für das Hotel rumliegen... :D

Gutschein vom Hotel hab ich auch noch , hoffe das es dieses Jahr noch möglich ist sich da zu treffen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glaube ich weniger Manni - da müsste schon fast ein Wunder geschehen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, Andi

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gutschein vom Hotel hab ich auch noch , hoffe das es dieses Jahr noch möglich ist sich da zu treffen.

Bis Juni/Juli wohl nicht, aber im Herbst sollte sich die Lage gebessert haben
    und alle einen Impfpass haben. ;)

• Bis Juni/Juli wohl nicht, aber im Herbst sollte sich die Lage gebessert habenund alle einen Impfpass haben. ;)

Einen Impfpass hab ich schon, aber ob bis dahin ein Klebchen eines Corona Impfstoff drin klebt ist bei der aktuellen Impfgeschwindigkeit fraglich.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • tzä...da guckt man mal 3 Tage nicht nach neuen Threads und zack, hat man schon wieder was verpaßt. ;)
    Ein herzliches welcome back auch von meiner Seite....ich sag‘ jetzt mal net unbekannter Weise, bin mir da nämlich net 100% sicher und bevor ich das Fettnäpfchen mitnehme sag ich mal liebe gar nichts...hab ich jetzt zuviel gesagt. ?( :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, ja. Immer am Ball :26bd: bleiben. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • tzä...da guckt man mal 3 Tage nicht nach neuen Threads und zack, hat man schon wieder was verpaßt. ;)
    Ein herzliches welcome back auch von meiner Seite....ich sag‘ jetzt mal net unbekannter Weise, bin mir da nämlich net 100% sicher und bevor ich das Fettnäpfchen mitnehme sag ich mal liebe gar nichts...hab ich jetzt zuviel gesagt. ?( :D

Das kommt ganz drauf an aber bei mir gibt es keine Fettnäpfchen, denn ich denke in größeren Dimensionen. Gib mir ne fritöse und ich mach dir eine Arschbombe rein :1f923:

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Servus willkommen zurück....diese verbräuche habe ich nicht geschafft,mit dem Benziner,...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Andi das hoffe ich auch und den Gutschein hab ich auch noch

• Ich leg mich mal weit aus dem Fenster und sage ab Juni/Juli können wir uns wieder treffen . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Manni.....Du denkst Positiv...... :thumbup: aber das wird dieses Jahr nichts mehr..... :( :(

ich würde mich aber freuen wenn ich falsch liegen würde...... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!