Lob an die Admins und Mods

Partner:
Feiertag?
  • Muss auch mal ausgesprochen werden.
    Das Forum ist bisher jederzeit erreichbar gewesen, es kommen keine nervigen Pop-Ups und die Seite lädt und formatiert auch in der Mobil Ansicht (welche nicht zuvor durch Tapatalk Pop-Ups behindert wird) sehr schnell! Auch der Userbereich (Profilbearbeitung) scheint bisher tadelos zu funktionieren.
    Die Community wächst ja langsam und bin gespannt wie es dann mit den Ladezeiten wird :D
    Bisher entspricht das Forum 1zu1 dem Fahrzeug dem es gewidmet ist - Sieht gut aus, geht gut und man weiß sofort bescheid :thumbup:
    Danke an die Admins und Mods die für Sauberkeit und Ordnung sorgen!

• Danke, auch im Namen unseres Admins.
    Alle unsere Fiat Foren werden auf dieses Format umgestellt.
    Bei den älteren Foren dauert es noch etwas.

LG
    Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mir gefällt dieses Forum ebenfalls sehr gut, vorallen weil auch alles sehr sachlich und themenbezogen ist, weiter so. Hoffentlich bleibt es auch so, wenn die Mitgliederzahl ansteigt.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Mir gefällt dieses Forum ebenfalls sehr gut, vorallen weil auch alles sehr sachlich und themenbezogen ist, weiter so. Hoffentlich bleibt es auch so, wenn die Mitgliederzahl ansteigt.

Auch von mir: Super, das es dieses Forum gibt!
    Ich kann da nur cromadu17 beipflichten. Auch wenn dieser Thread schon 2 Monate nicht mehr gefüttert wurde, muss man den Verantwortlichen allen möglichen Respekt zollen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Liebe Administratoren und Moderatoren.
    Ich möchte mich auch bei euch für die Mühe und Zeit die Ihr für uns investiert habt, um dieses Forum auf die Beine zu stellen und weiterhin für alles zu sorgen, damit es uns hier gut geht bedanken. <3

Das Forum ist super klasse. :thumbup:
    Ich bin sehr sehr sehr, froh es gefunden zu haben. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Dem kann ich mich anschliessen.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo an die Moderatoren und Administratoren,

vielen Dank für das super Forum und eure Arbeit und Zeit die ihr hier investiert.
    Echt klasse :thumbup:

Mein Fiat: Tipo 1.4, 95 PS cinema schwarz, Lounge mit Tech-Paket und Alu 17" ; jetzt neu: Tipo Cross 1,0 cinema schwarz
  • Hallo an die Moderatoren und Administratoren,

vielen Dank für das super Forum und eure Arbeit und Zeit die ihr hier investiert.
    Echt klasse :thumbup:

Pah die haben hier Spaß und werden auch noch gelobhudelt :P .....................................nee nee ihr macht das schon gut :thumbup:

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • 2 ½ahre später!

Kann ebenfalls nur positives Feedback über das Forum aussprechen.

Schnelle ladezeiten der Seiten. Wunderbare Forumsmitglieder. 1A Moderatoren. Alles spitze.

Vielen Dank

• Da kann ich meinen Vorrednern, ehm, Vorschreibern nur anschließen.

Für die kurze Zeit, die ich im Forum bin, fühl ich mich "Pudelwohl" hier!

Tolle Mitglieder (und auch ohne :!: :D ), kurzweilige Themen, die Moderatoren lassen den Beiträgen ihren Lauf (im großen und ganzen) ohne ständig einzugreifen (Ermahnungen reichen) und die Forums-Polizei ist auch auf zack. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es gibt Foren wo die Mods nur am Beiträge löschen sind.Hier ist das wirklich wunderbar entspannt.
    Ihr macht wirklich eine super Arbeit :thumbup:

• ... sie haben es aber auch zu 98 Prozent mit sehr pflegeleichten Mitgliedern zu tun :thumbup: .
    Großmäuler gibt's in anderen Foren.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ... sie haben es aber auch zu 98 Prozent mit sehr pflegeleichten Mitgliedern zu tun :thumbup: .
    Großmäuler gibt's in anderen Foren.

Da hast Du Recht,was man in anderen Foren manchmal alles so liest...

• Hier reguliert sich auch einiges, durch die Forumsteilnehmer, ohne großes zutun der Admins. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!