Lieber neu oder gebraucht kaufen?

Partner:
Feiertag?
  • Am Freitag sind wir mit dem Zug nach HH gefahren, haben unseren Tipo abgeholt und schnurstracks wieder heimgefahren. Wäre normalerweise eine tolle Gelegenheit gewesen, ein paar Tage in Hamburg zu bleiben, aber...

8| 8| ...ja, das hättet ihr... :thumbup:

Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt mit Eurem Traumauto ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Glückwunsch und unfallfreie fahrten :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja dann gute Fahrt durch das südbadener Land. Dann seid ihr halt die ersten dort, die einen Tipo fahren. Eine Pioniertat, quasi. Ich empfehle den Autoaufkleber "Erster in Südbaden" oder "Nur ein kleiner Schritt für einen Tipo, aber ein gewaltiger Schritt für Südbaden" , oder ähnlich ;)

• Fein, fein, das ein Tipo im Vergleich besser abschneidet als der Golf. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir Glückwunsch zum TJet!
    Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Wägelchen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Für mich ist es immer besser, aus zweiter Hand zu kaufen. Warum ist das so? Ganz einfach, schon am ersten Tag kann ein neues Auto, das im Werk nicht gut geprüft wurde, mehr Probleme machen als ein neues gebrauchtes Auto. Und auch Gebrauchtwagen können eine Garantie haben. Alles aus zweiter Hand, auch die Maschinen für mein Unternehmen. Alles aus zweiter Hand. Es gibt Unternehmen, die sich auf den Verkauf von Gebrauchtmaschinen spezialisiert sind. Sie kaufen alle Arten von Maschinen. Du findest Angebote für Industriemaschinen, z.B. Textil, Druckmaschinen, Elektronik, Lebensmittelsmaschinen, etc. Heutzutage ist es meiner Meinung nach besser, etwas aus zweiter Hand zu kaufen.

Ja mei, Schleich di du Bazi.

Wir brauchen keine Schleichwerbung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!