Zwei ungleiche Brüder. Tipo Cross vs. 500X

Partner:
Feiertag?
  • Vielen Dank für Deine Mühe, Ralf!
    Wie lautet Dein Fazit?

Vollkommen richtig, ich fahre den 500X bei meiner 1,91m Länge, hinter mir passen dann nur Kleinkinderbeine!

Wie war es denn bei Deinem Trekking, Gerd?

Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

• Servus Ralf,

ich bin schwer begeistert vom selbstlosen Einsatz, welchen Du hier zeigst :!:

Sehr lesenswert :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

PS: Wenn ich meine Eltern in Rastatt besuche, dann würde ich mich sehr über ein Treffen mit Anja und Dir freuen. Und ja, bevor es hier ein Anderer sagt, das wäre dann ein flotter Dreier. Aber eben anders als gedacht, weil 3 Tipo! Deinen flotten Dreier hast Du ja schon unter der Haube ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Vielen Dank für Deine Mühe, Ralf!
    Wie lautet Dein Fazit?

Wie war es denn bei Deinem Trekking, Gerd?

Beim 500L Trekking war hinten etwas mehr Platz, da hatten die Kinder um 1,70 rum Platz.

• der 500 L ist vom Innenraum wesentlich luftiger wie der 500 X auch vom Kofferraumvolumen her......außerdem gibt es ja auch eine verlängerte Version..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Von der Vernunft her, ist der 500L besser, ähnlich vernünftig wie der Multipla damals.

Aber ich muss gestehen, ich bin mehr der Designmensch und werde manchmal schwach.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jep, 15cm und Gerd hat vergessen, nach Vergrößerung des Kofferraums, die Rückbank wieder nach hinten zu schieben :saint:

Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

• Jep, 15cm und Gerd hat vergessen, nach Vergrößerung des Kofferraums, die Rückbank wieder nach hinten zu schieben :saint:

Hab ich nicht vergessen, denn sonst hätten hinter mir nur Kleinkinder rein gepasst! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!