Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • Oja bitte! Hört auf den Scheiß offiziell aufziehen zu wollen . Dann komm ich net, da fehlt mir das Flair des Besonderen. ;)

Also dann komme ich auch nicht. Und die Organisation kann dann komplett jemand anders übernehmen...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Keine Sorge bleibt alles wie es ist ;) Und auf FCA scheiß ich mal. Wir machen das für uns und nicht wen anders :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da bin ich jetzt in einer Zwickmühle, wo ich erscheine wird es automatisch offiziell, mir kleben die Paparazzi und Groupies wie Schmeißfliegen am Hintern, weiß nicht ob ich die abhängen kann... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh das aber schade Devid dann lernen wir uns gar net kennen, ich hasse so Menschengewühl :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • oh, das ist aber schade, dann bist du ja gar nicht bei Blue October in Köln, werde da aber mal an dich denken. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • oh, das ist aber schade, dann bist du ja gar nicht bei Blue October in Köln, werde da aber mal an dich denken. :D

Das war jetzt schwer gemein :D Treffer und versenkt.
    Aber hey wie geil is das denn :thumbup: Das du da hingehst find ich derbe cool :thumbup:

• Blue October?? Ist das sowas wie der Red Sunday im ehemaligen Pascha? :thumbup: ihr habt sorgen!

Thema! Schotten!

• Blue October?? Ist das sowas wie der Red Sunday im ehemaligen Pascha? :thumbup: ihr habt sorgen!

Thema! Schotten!

Geh woanders nörgeln sonst schalt ich dein Interweb wieder ab so frech wie du bist :thumbup: :whistling:

Thema! Schotten!

:1f923: :1f923: :1f923:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Das war jetzt schwer gemein :D Treffer und versenkt.Aber hey wie geil is das denn :thumbup: Das du da hingehst find ich derbe cool :thumbup:

..war (leider) erst mal nur ein blöder Spruch, aber mal sehen, irgendwo muß man ja mal hin nach der langen Durststrecke. ;)

• ..war (leider) erst mal nur ein blöder Spruch, aber mal sehen, irgendwo muß man ja mal hin nach der langen Durststrecke. ;)

Na denn mach hinne die sind schnell ausverkauft. Schwätzer :D

• Na denn mach hinne die sind schnell ausverkauft. Schwätzer :D

Hast aber lange gebraucht mich zu durchschauen. :D

• Oh das aber schade Devid dann lernen wir uns gar net kennen, ich hasse so Menschengewühl :D

Merke: für Gangbang Partys wen anders fragen ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Es tut mir so leid!!

Aufgrund meines neuen Jobs.. Ist Schotten Geschichte.. Kann nicht teilnehmen... Zum Termin bin ich als Beifahrer in Kroatien gesetzt :thumbup: was solls... Mein Leben geht vor... Aber ich denke... Das wars mit tipotreffen von meiner Seite her! Ahoi! Und ciao!

• Es tut mir so leid!!

Aufgrund meines neuen Jobs.. Ist Schotten Geschichte.. Kann nicht teilnehmen... Zum Termin bin ich als Beifahrer in Kroatien gesetzt :thumbup: was solls... Mein Leben geht vor... Aber ich denke... Das wars mit tipotreffen von meiner Seite her! Ahoi! Und ciao!

Schade Tino :1f614:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Schade Tino

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt….Tino ist so oft die vielen km zum Treffen überall in „D“ gefahren, da sollte sich doch auch mal was anders herum organisieren lassen. ;)
    Wer nicht mehr zum Tipo Treffen will, dem wird ein Tipotreffen vor der Haustür aufgezwungen. :D

• Wäre ein Maßnahme :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!