Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • Weißt Du schon, ob die beiden Restaurants 2G oder 3G haben ?

Einfach mal im Netz schauen oder dort anrufen. Dann weiß man es ;)

Welche Restaurants sind das denn nochmal genau wo wir hin gehen?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Das ist wohl ein Restaurant auf dem Berg und eins in Schotten selbst ? ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auf dem Berg sind mehrere und in Schotten auch ;)
    Wollte wissen welche genau. Dann kann man im Netz mal schauen auf deren Seiten nach deren Coronaregeln bzw. wenn dort nichts steht dort mal anrufen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Auf dem Berg sind mehrere und in Schotten auch ;)
    Wollte wissen welche genau. Dann kann man im Netz mal schauen auf deren Seiten nach deren Coronaregeln bzw. wenn dort nichts steht dort mal anrufen.

Deshalb hatte ich Rob gefragt, der hat dort reserviert für uns. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auf der Berghütte gilt 3G. Wird beim Italiener wahrscheinlich auch so sein.

Super Rob, danke! :thumbup:

• Steht denn die Zahl der Teilnehmer überhaupt definitiv fest? Da ist doch immer Luft nach oben, oder?KH

Hat irgendjemand den Überblick wie viele wir eigentlich am Samstag sein werden!? Tippe so auf 20-25.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Supi, gibt eine schöne Fahrt hoch Mittags. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, bei mir gibt es leider auch Änderungen bzgl. Schotten ;( .
    Carmen und ich werden nur als Tagesgast am Samstag erscheinen, ich bin in der "Schotten-Woche" im bayrischen Wald die ganze Woche unterwegs (AdA-Schulung) und auch Anfang der darauffolgenden Woche. Komme freitags erst spät abends nach Hause und muss sonntags gegen 16:00 Uhr wieder weg - das wird mir zu stressig.
    Dafür bringe ich einen weiteren Tipo mit (mein Sohn Marvin kommt ebenfalls als Tagesgast).

Für Kurzentschlossene:
    Ich glaube das Hotel ist ausgebucht. Falls jemand Interesse an meinem Doppelzimmer hat (90 Euro mit Frühstück) bitte kurzfristig melden (von Samstag auf Sonntag). Habe noch einen Gutschein über 40 Euro den ich für einen Schoppen der entsprechenden Person geben würde, somit würde die Übernachtung nur noch 50 Euro kosten.
    Überlegt es euch - Mittwoch storniere ich sonst.

Wir sehen uns in Schotten :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mogähn...

die am Freitag schon nach Schotten kommen, wo trefft Ihr euch dann ev abends ?
    Ich frage nur, da es für mich das erste Mal da ist... :saint:

Mein Fiat: Tipo Kombi in weiss, 1,4 T-Jet mehr als die 120PS
  • Mogähn...

die am Freitag schon nach Schotten kommen, wo trefft Ihr euch dann ev abends ?
    Ich frage nur, da es für mich das erste Mal da ist... :saint:

...ich denke mal am Hotel... neben dem Getränkemarkt ? :whistling: :D

• Wenn du am Hotel bist wirst du es sehen…versprochen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • An alle neuen die zum ersten mal dabei sind würde ich ich euch meine Handynummer geben so kann man man sich absprechen wo wir gerade sind , werden ja nicht alle zur selben Zeit ankommen. Wer die Handynummer haben will kann mich mich per PN anschreiben .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ey ?( ,...ob ich wohl irgendwann nochmal ein Treffen im Trockenen erleben darf ?? :S

Aber ach, das ändert sich sicher noch. :thumbup:

• Ich habe einen Regenschirm. :thumbup:
    Darfst mit mir darunter stehen. ;)

Ist doch nur Wasser..... :D
    Du musst ja auch nicht unbedingt Donnerstag da ne Runde drehen und mit Silberjodid rumspielen... 8|

Sommerrodelbahn wäre nett.
    Aber vielleicht geht da ja noch was bis dahin. :thumbup:

• Mist jetzt bin ich aufgeflogen. Mache ich doch nur um Dich unter meinen Schirm zu bekommen. ;) :D

So niedrig kannst Du den Schirm gar nicht halten, da werde ich trotzdem nass mit meinen 1,50m. :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!