Aufreger Strassenverkehr

Partner:
Feiertag?
  • Hatte ich nicht erwähnt, dass es mir um das Auffahren auf eine Autobahn oder Bundesstraße geht. Nicht um das Überholen.

LKW Fahrer lasse ich immer einscheren und bei hübschen Frauen gehe ich sogar vom Gas! :thumbup:

• ersatzweise werden auch zwei Möpse auf der Rückbank akzeptiert. :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Was glaubst du was ich die anbrülle wenn die vor mir auf der Straße in Fahrbahnmitte Eddi Merx spielen und keinen Zacken dafür tun das man mit ausreichendem Sicherheitsabstand überholen kann.
    :) :)

Du weißt aber schon dass Radfahrer aus gutem Grund in der Mitte der Fahrbahn fahren dürfen? Der Grund ist so simpel dass es seit Jahren erlaubt ist. Fährt der Radfahrer am Rand gibt es 70% Idioten die trotz Gegenverkehr mit 10 cm Abstand am Radfahrer vorbei ziehen, fährt er auf der Mitte kann bei Gegenverkehr nicht überholt werden und beim Überholen ist es kein Problem mit dem Abstand von 1,5 m sicher vorbei zu fahren.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Heute Zubringer freigegebene Geschwindigkeit. Kofferraum voll Einkäufe und dann schleicht da ein Opi im Mercedes mit 50 (!!!!!)
    Alter!!!!!!! Wer flippt da nich aus :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute Zubringer freigegebene Geschwindigkeit. Kofferraum voll Einkäufe und dann schleicht da ein Opi im Mercedes mit 50 (!!!!!)
    Alter!!!!!!! Wer flippt da nich aus :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Warte mal ab bis wir so alt sind und versehentlich nur die Lesebrille aufhaben.
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja und man die Navi-Ansage nicht mehr hört! :P

Waaaas ?

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Navi, ich habe sie nicht verstanden, bitte wiederholen! :P

Häääää `?

• :1f602:

Wenn ich so alt bin :1f648: , gibts n Tipo Sport der fährt voll autonom.

Oder FIAT ist ganz vom Markt verschwunden :1f648: , wer weiß das schon :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • :1f602:

Wenn ich so alt bin :1f648: , gibts n Tipo Sport der fährt voll autonom.

Oder FIAT ist ganz vom Markt verschwunden :1f648: , wer weiß das schon :1f609:

Warte mal die Wahlen ab, vielleicht fahren wir bis dahin alle Fahrrad. :1f602:

• Ich hatte Fleisch und Eis im Kofferraum also hab ich für solche Mätzchen keine Geduld. Eigentlich könnt ich mir das auf die Motorhaube pinnen: "Fahr du Arsch" :whistling:
    Und wenn ich alt bin kutschieren mich die liebenden Blagen oder Enkel :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hatte Fleisch und Eis im Kofferraum also hab ich für solche Mätzchen keine Geduld. Eigentlich könnt ich mir das auf die Motorhaube pinnen: "Fahr du Arsch" :whistling:
    Und wenn ich alt bin kutschieren mich die liebenden Blagen oder Enkel :D

...aber bitte spiegelverkehrt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!