Alfa Romeo Tonale 2022

Partner:
Feiertag?
  • 0-100 in 6,2,Höchsgeschwindigkeit elektrisch 135,kombiniert abgeregelt bei 206,sytemleistung 280ps.

    Aber!nur 40liter tank,fast 1900kg schwer :/

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nachdem ich kürzlich erfahren habe das ich einen E-Starter mit 0,5 PS Leistung verbaut habe wollte ich mal zum Straßenverkehrsamt und versuchen meinen Tipo als Hybrid mit 120,5 PS Systemleistung zuzulassen.

    Das spart ordentlich Steuern. =)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 8) Qv in Planung 2023 mit 300ps nichts hybrid,reine fahrmaschine mal sehen ob er kommt ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hab bisher erst einen auf der Straße gesehen und mir das Design als Giulietta gewünscht.

    Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Alfa Romeo Tonale US Spec 1


    Wer hats erkannt ;)? Letzte Abstimmung für den US/Canada Markt mit dem typischen roten Blinkern :D Amis halt

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!